| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > Fa Caribbean Lemon Schaumbad

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Schaumbildung

Nachteile:
Duft wirkt zu künstlich




Lass den Sommer rein
Bericht wurde 1044 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung:

Es schneit, es ist kalt, es ist Januar. Das Wetter kann einem manchmal ganz schön zu schaffen machen. Nach einem stressreichen Arbeitstag freut man sich da um so mehr auf einen schönen Abend zu Hause in der gemütlichen Wohnung.
Die Krönung eines solchen Tages könnte allerdings ein entspannendes Bad sein in welchem man die Seele baumeln lassen kann und einmal für kurze Zeit den ganzen Stress vergessen kann.
Ich gönne mir immer öfter solche Momente und vor ein paar Tagen habe ich mir wieder einmal den Sommer ins Bad geholt.

Das Produkt.

Das Produkt meiner Wahl war dieses mal das Fa Caribbean Lemon aus der Serie Spirit of Freshness.
Die schicke Plastikflasche in kräftigem grün und mit 750ml Inhalt macht schon etwas her und das kleine Bild einer Karibischen Insel auf der Vorderseite der Flasche weckt Urlaubsgefühle.
Auf der Rückseite gibt es einiges zu lesen. Fa scheint wirklich sehr stolz auf sein Produkt zu sein. Es ist die Rede von einem inspirierenden Badeerlebnis für Körper und Seele.
Das Bad soll mit exotischem Duft verwöhnen und gleichzeitig der Haut Feuchtigkeit spenden.
Das Bad soll einzigartig sein, es hat Lamesoft und ist ph- hautneutral und das Ganze ist wie immer dermatologisch bestätigt.
Der Duft soll exotisch, frisch und nach wilden Limonen riechen und dabei alle Sinne beleben.
Natürlich findet man auch eine umfangreiche Liste mit allen Inhaltstoffen und eine kostenpflichtige Telefonnummer für Fragen.
Hergestellt wird das Schaumbad von Schwarzkopf & Henkel
Der Preis beträgt 2,95 € für 750ml.

Das Erlebnis:

Ich war natürlich sehr gespannt wie dieses Produkt im Winter zur Geltung kommt. Ich habe es nämlich schon im Sommer benutzt und dort hat es wirklich gut gepasst.
Es fängt alles mit dem Öffnen der Flasche an. Dies ist sehr einfach da der Deckel nur um ein viertel gedreht werden muss und schon hat man eine großzügige Öffnung durch diese der angeblich exotische Duft strömt.
Der Duft hat wirklich eine Frische Note riecht aber in meinen Augen zu künstlich, er erinnert mich sogar an ein Bodenputzmittel und von Limonen rieche ich sehr wenig.
Nun gut vielleicht wird es im Wasser ja anders?
Ich habe dann warmes Wasser in die Wanne eingelassen und dabei das schön grün schimmernde Schaumbad zugefügt.
Im Wasser entfaltet der Duft dann endlich seine volle Wirkung. Es fängt an sehr exotisch und Frisch im Badezimmer zu riechen und ich freute mich wirklich schon aufs einsteigen.
Die Schaumbildung kann sich auch sehen lassen und er ist von zarter Konsistenz, ein richtiges Verwöhnbad also.
Erst mal in der Wanne fing ich sofort an mich zu entspannen. Ich begann vom Sommer zu träumen und vergaß für einen Moment tatsächlich das es mitten im Winter ist und Weihnachten vor der Tür steht.
Das Wasser fühlt sich ebenfalls recht weich an aber den Duft von Limonen habe ich mir irgendwie doch anders vorgestellt. Auch wenn es sehr angenehm und exotisch duftet geht doch etwas künstliches von diesem Duft aus.
Im Bad hatte ich das Gefühl das sich meine Haut automatisch reinigt und tatsächlich braucht man fast keine zusätzlichen Reisungsmittel um sauber zu werden.
Nach dem Bad und dem Abtrocknen zeigte die Haut keinerlei Anzeichen von Austrocknung, hier hat Fa wirklich nicht zuviel versprochen. Der ganze Körper duftet nach dem Badewasser und besticht durch ein sauberes Gefühl.

Das Fazit:

Dieses Fa Produkt ist eine willkommene und gelungene Abwechslung um den Winter für eine kurze Zeit zu vergessen. Die Qualität des Produktes ist hochwertig, die Ergiebigkeit groß und der Duft angenehm frisch. Der Preis ist ebenfalls gerechtfertigt aber meinem derzeitigen Favorit kann es trotzdem das Wasser nicht reichen und dieser heißt Balea Bad mit Mich und Honig.

Autor:

Somerset/LeSabre/LeBaron


Geschrieben am: 12. Jan 2003, 14:17   von: Somerset



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download