| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Computer > Software

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Kostenlos Und Traumhaft Gut
Bericht wurde 3699 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jetzt möchte ich euch mal mit einem weiteren Bericht von mir einen Player für den PC vorstellen , den ich mir im Umgang mit dem PC absolut nicht mehr wegdenken kann.
Es handelt sich hierbei um den Realplayer der Firma Realnetworks .
Im folgenden Bericht möchte ich euch mal seine Funktionen und alles andere etwas genauer vorstellen.

Wo gibt es ihn ?

Man bekommt den Realplayer der Firma Realnetworks auf der Internetseite www.real.com , und dort dann utner der Rubrik Realplayer.
Der Download des Players kann dann dort mit einem Klick gestartet werden , wobei man sich hier noch den Server aussuchen kann , der einem am nächsten liegt , so dass man auch eine gute Geschwindigkeit beim Download des Programms hat.

Kostet er was ?

Nein , wie schon in der Überschrift erwähnt ist der Realplayer Basic kostenlos , das heißt du kannst ihn dir einmal aus dem World Wide Web von dieser Seite herunterladen und danach solange und so oft benutzen wie du willst , ohne dafür zahlen zu müssen.

Wie groß ist das Programm ?

Wie schon erwähnt lädt man sich dieses Programm aus dem Internet herunter , wobei man eigentlich nicht das Programm , sondern das Installationstool herunterlädt , welches 5,4 MB groß ist , und so auch für Modem User nicht allzugroß ist und machbar ist.

Wie ist die Installation ?

Jetzt mal zur Installation ,denn die ist bei diesem Programm wirklich sehr gut und vor allem kinderleicht , denn einmal das Programm , also das Setup gestartet , macht das Programm im Prinzip alles selbst , denn man muß sich nur noch für die verschiedenen Optionen entscheiden , welche man möchte.
Dazu zählt unter anderem der Installationspfad , der Ordner im Startmenü und auch ob man eine Schaltfläche gleich in seinen Browser einbauen möchte.

Was kann es ?

Jetzt aber mal als Abschluß zum wohl wichtigsten eines Programms , nämlich , zu den Eigenschaften des Realplayers , den schließlich wohlt ihr doch auch wissen , was ihr damit machen könnt.
Zum einen kann man sich hier Videos ansehen , was ja heute im Web immer wichtiger wird , aber auch das Abspielen von Mp3 oder Wav , also genereller gesagt Audio Dateien jeden Typs ist mit diesem Player kein Problem.Auch ist das Anhören von Real Media , also Streamings von Radio usw. kein Problem für den Realplayer.

Also ihr seht , hier gibts wirklich ein absolutes Top Programm zum Nulltarif , was man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.

Vielen Dank fürs Lesen.


Geschrieben am: 26. Jan 2002, 16:25   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download