| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Körperlotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Körperpflege mit PLUS
Bericht wurde 1164 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Seit ich in Siegen wohne, habe ich nicht mehr in einem PLUS Supermarkt eingekauft. Als ich vor einigen Tagen in meiner künftigen Wahlheimat Düren war, besuchte ich dort eine PLUS-Filiale, wo ich eine preiswerte Bodymilk entdeckte, die BLUE MOON BODYMILK.
Da sich meine zuvor benutzte Bodylotion ohnehin dem Ende zuneigte, zögerte ich keine Minute und kaufte mir diese Bodylotion um sie nur kurze Zeit später erstmalig auszuprobieren.

Bei der ersten Anwendung stellte ich zunächst fest, dass die BLUE MOON BODYMILK verglichen mit anderen Bodymilks, die ich bisher ausprobiert habe, recht dünnflüssig ist.
Dennoch ließ sich diese Bodymilk nicht nur sehr gut auf die Haut auftragen, sondern darüber hinaus auch recht sparsam dosieren.
Nur kurze Zeit nach dem Auftragen war die BLUE MOON BODYMILK bereits in die Haut eingezogen, wo sie ein spürbares Pflegegefühl vermittelte.
Tatsächlich fühlte sich der Zustand meiner (durch Solarienbesuche strapazierte und ohnehin nicht ganz unempfindliche) Haut nach nur wenigen Tagen der Benutzung deutlich gepflegter an als zuvor.
Gemäß Angaben der Hersteller ist die BLUE MOON BODYMILK speziell für die Bedürfnisse trockener und empfindlicher Haut konzipiert und auf Hautverträglichkeit getestet worden und in der Praxis konnte ich auch keinerlei unerwünschte Reaktionen meiner Haut verzeichnen, so dass ich dieser Bodymilk hier eine gute Hautverträglichkeit bescheinigen kann.
Positiv aufgefallen ist mir auch der sehr dezente Geruch dieser Bodymilk, die (obwohl sie Parfumstoffe enthält) nur leicht nach einer üblichen Creme/Lotion riecht und so als geschlechtsneutral gelten kann (bzw. muss).

BLUE MOON BODYMILK wird von einem auf der Verpackung nicht bezeichneten Hersteller exklusiv für die PLUS Vertriebs GmbH hergestellt und ist dem zufolge auch ausschließlich in den Märkten der Supermarktkette PLUS erhältlich, wo sie für lediglich 1,15 € (je in schlichtem dunkelblau gehaltener Flasche mit einem Inhalt von 500 ml) verkauft wird.





Geschrieben am: 26. Jan 2002, 14:13   von: rider-of-apocalypse



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download