| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Snacks & Knabberzeug > Cräcker > HIG Hagemann Knusperreis-Scheiben mit Mais

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr billig

Nachteile:
zu Staubig, zu trocken, schmeckt nach nichts....




Knusper, Knusper Mäuschen....
Bericht wurde 2461 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 5 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo ihr Süßen,

eigentlich bin ich ja mehr der Schokoladen-Fan, aber da ich grade keine im Hause habe und viel zu bequem bin, jetzt raus zu gehen, habe ich mir was von meinem Sohn geschnappt und dabei Frage ich mich grade, wie kann ich ihm das nur antun????

1. Krümelt es überall und 2. schmeckt es total trocken und steif. Erinnert mich ein wenig an eine Werbung, wo die Büroleute draußen sitzen und versuchen in so was merkwürdiges reinzubeißen. Aber davon möchte ich ja jetzt überhaupt nicht schreiben. *g*

Also, worum geht’s eigentlich? Nun, es handelt sich um die Knusperreis-Schreiben mit Mais aus dem Hause HIG Hagemann. Ich habe die Rolle mit 15 Schreiben mal bei Schlecker für ganze 0,99 DM erstanden. Nach der Packung zu Urteilen schaut es ja ganz nett aus, es ist halt eine etwas längliche Rolle, die zum Teil Durchsichtig ist – so kann man dann die Schreiben erkennen. Auf der Vorder- und Rückseite ist ein gelber Hintergrund wo man eine Scheibe Reisscheibe mit ganz viel Gemüsezeugs und einer Scheibe Schinken drauf erkennen kann.

An der Seite kann man die ganzen Nährwerte und Zutaten erkennen. Ich schreibe sie mal für euch ab, bin heute mal nett! *lach*

******

Zutaten: Vollreis, Mais (18%), Meersalz; Das war´s auch schon wieder, mehr ist da nicht enthalten. Ach ja, Glutenfrei sind sie auch, deswegen sind sie wohl auch bei Babys sehr bliebt.

Nährwerte pro Schreibe: 25 kcal./106 KJ, Eiweiß 0,6 g, Kohlenhydrate 5,3 g, Fett 0,2 g.

******

Wie man sehen kann, passt es wohl hervorragend in einem Diätplan. Außerdem steht da noch drauf, dass man sie trocken lagern soll...hmmm, ins Wasser wollte ich sie eigentlich auch nicht legen! ;o) Außerdem steht da noch drauf, dass man sie kurz in einem heißen Ofen aufwärmen kann, wenn sie einem nicht mehr Knusprig genug vorkommen. Keine Ahnung ob sie dann besser schmecken, habe ich noch nicht Ausprobiert! *g*

Aber jetzt kommen wir doch endlich mal zum wesentlichem, gell? Zum Geschmack!!

Nun, sie schmecken Staubig, nach Reis, ein wenig Salzig und auch ein wenig nach Mais. Und wisst ihr was noch toll ist? Es puffert so schön im Mund. *lach* Sie sind wirklich sehr knusprig. Ich habe sie bis jetzt nur trocken gegessen, also ohne etwas drauf. Aber ich denke, auch dann werden sie mir nicht Schmecken.

Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr euch an die Firma selber wenden, die Anschrift lautet:

hig Hagemann GmbH & Co. KG, Postfach 1451, D-48575 Gronau


+++FAZIT+++

Also, noch mal kaufen würde ich es nicht, auch nicht um es meinem Sohn „anzudrehen“, jetzt weiß ich nämlich auch, warum er es nicht sooo gerne gegessen hat – es hat ihm einfach nicht geschmeckt, ich kann ihn verstehen! ;o)
Aber jeder hat da ja so seinen eigenen Geschmack, uns schmecken sie auf jedenfall nicht. Naja, ich werde einfach bei meiner Schokolade bleiben, auch wenn sie nicht so gesund ist, aber sie hält meine Nerven „fit“! *fg* Und die brauche ich hier auch! *dfg*

Danke fürs lesen, bewerten, kommentieren usw.! Ach ja, ich glaube, es war mein kürzigster Bericht! *schäm* Aber mehr gibt es einfach nicht zu schreiben! ;o)

Ganz liebe grüße von eurer Manu :o)


Geschrieben am: 05. Oct 2001, 19:21   von: steven.manu



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download