| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Bücher > "Knochenarbeit" Kathy Reichs (Taschenbuch, ISBN 3-442-35393-9)

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (2,43)
 




Einträge: 7
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Von Sekten und Insekten
Bericht wurde 1680 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Meine Tochter und ich haben vor kurzem die öffentliche Bücherei in unserem Ort besucht. Ich war schon sehr sehr lange nicht mehr dort, weil ich einfac

Geschrieben am: 23. Apr 2007, 09:13   von: jamesi_bg   Bewertungen   mehr...

Mein erster Vergleich zwischen Cornwell und Reichs
Bericht wurde 1906 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nach einem kurzen Austausch über die Unterschiede zwischen Patricia Cornwell und Kathy Reichs – beide die großen Damen der Gerichtsmediziner-Thriller

Geschrieben am: 04. May 2004, 13:15   von: catmother   Bewertungen   mehr...

Ein spannender + guter Thriller
Bericht wurde 2080 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo! Heute möchte ich euch von einem Buch berichten, dass ich sehr gerne mag, und unheimlich gut finde. Dem einen oder anderen Thrillerliebhaber

Geschrieben am: 13. Jan 2004, 17:09   von: julia2108   Bewertungen   mehr...

Eene, meene, miste, wer gammelt in der Kiste?
Bericht wurde 2386 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es ist zwar schon eine Weile her, seit ich das Buch „Knochenarbeit“ von Kathy Reichs gelesen habe, aber nichts desto trotz möchte ich hiermit meine Me

Geschrieben am: 18. May 2003, 16:57   von: Rebba   Bewertungen   mehr...

Flott zu lesender Thriller
Bericht wurde 1547 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ein leicht zu lesender, spannender Thriller um eine gerichtsmedizinische Anthropologin, die den Ritualmorden einer Sekte auf die Spur kommt - sie gerä

Geschrieben am: 23. Feb 2003, 12:03   von: mima17   Bewertungen   mehr...

nächste 2 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download