| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Ja
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Ja



Klein & Moree Leselotte
Bericht wurde 2940 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Als begeisterte Leseratte und ‚Bücher-Verschlinger‘ liebe ich natürlich alles, was mit meinen bibliophilen Grundzügen zu tun hat und diese zudem noch unterstützt. Nun ist es so, dass ich sehr gerne abends im Bett lese und diese Gewohnheit auf jeden Fall einem schnöden Fernsehabend vorziehe. Doch eine gemütliche Leseposition zu finden, ohne dabei Krämpfe in den Händen und Fingern zu bekommen, ist schon etwas schwieriger, wenn man wie ich, auch mal an einem Abend durch 100 Seiten fliegt.
Nun habe ich die Leselotte auf badwerk.de entdeckt und auch direkt bestellt. Vom Prinzip her ähnlich ist ja schon mein Laptop-Halter aus dem bekannten schwedischen Möbelhaus – das Objekt der Begierde kann abgestellt und bequem bedient werden. Toll bei der Klein & More Leselotte ist dabei aber noch, dass sie aus zwei Teilen besteht, die mittels eines Klettverschlusses verbunden sind und somit auch leicht auseinander genommen werden können. Der obere Teil funkgiert dann nämlich als Buch-Schutzumschlag für unterwegs, sodass die schönen Bücher weder verdreckt noch die Seiten und Einbände zerknickt werden können.
Der Umschlag hat die Maße 21 x 25 cm und passt daher perfekt für normale Taschenbücher und mittelgroße Hardcover-Exemplare. Er sitzt perfekt durch die integrierten Gummibänder, sodass das Buch nicht leicht verrutschen kann und das Lesezeichen, dass sich ebenfalls am Umschlag befindet verhindert unnötige Eselsohren oder die Nutzung von Lesezeichen aus Kassenbons oder Kaugummipapier. Ich empfinde die rund 30€ jetzt auch nicht als allzu teuer, zumal das Material den Anschein einer langen Lebenserwartung erweckt und mir bequemes Lesen und der Schutz meiner geliebten Bücher einfach am Herzen liegt.


Geschrieben am: 23. Feb 2012, 10:03   von: Maren12



Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download