| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Palmolive > Palmolive Naturals mit Mandelöl und Vanille

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
fast alles!

Nachteile:
keine




Klasse!
Bericht wurde 1754 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich mal über ein Duschbad schreiben, was meiner Meinung nach zu einem der besten gehört.

Vor einiger Zeit stieß ich beim Einkauf auf ein Dusch – Creme - Bad von Palmolive. Nun gut dachte ich. Palmolive kannte ich bis daher nur in Verbindung mit dem allseits beliebten Thema „Abwasch“. Und woher? Natürlich aus der Werbung. Eigentlich war ich in diesem Moment nicht der Meinung das es was besonderes sein könnte und noch dazu gut. Aber nach dem üblichen Schnuppertest wanderte es dann doch in meinem Korb. Ich war an die Sorte mit einem herrlichen Mandelduft geraten für die empfindliche Haut.

Zu Hause angekommen sah ich mir die Flasche genauer an und nahm noch eine Nase von dem herrlichen Mandelduft. Die Flasche selber hat eine ovale Form, ist in einem weiß – pfirsich - pastellfarbenen Ton gehalten. Sie beinhaltet 250 ml bei einem damaligen Preis von
3, 49 DM. Mittlerweile kann man das Duschbad aber schon in Supermärkten für ungefähr
2, 50 DM erstehen. Es ist aber auch in allen Drogerien erhältlich. Dort variiert der Preis allerdings. Die Aufmachung der Flasche finde ich persönlich für den Kunden sehr ansprechend. Im Stiftung Warentest hat das Produkt im Juli 1999 mit gut abgeschnitten.

Nachdem ich das Dusch – Creme – Bad dann Abends endlich ausprobiert hatte war ich nur noch begeistert. Es hatte eine sehr zarte cremige Konsistenz welches sich beim Einseifen zu einem spürbaren milden Schaum entfaltete. Vom Duft ganz zu schweigen. Das ganze Bad roch nach diesem herrlichen Mandelduft. Auch meine Haut fühlte sich nach meinem Duschgang wirklich an wie eingecremt und roch den ganzen Abend noch dezent nach Mandel.

Mittlerweile gibt es wohl schon fünf Sorten

- Kokosmilch
- Hypoallergen mit Milchprotein
- Aprikose
- Mandelmilch
- Milch und Honig

An dieser Stelle möchte ich nun noch die Inhaltsstoffe verewigen. Auch bei Produkten für die empfindliche Haut sollte man zuerst ein Blick auf die Inhaltsstoffe werfen. Bei der heutigen Brandbreite der Allergien wirklich zu empfehlen.

- Aqua
- Sodium C 12-13 Pareth Sulfate
- Cocamidopropyl Beatine
- Lauryl Polyglucose
- Parfüm
- Sodium Styrene /Acrylates Copolymer
- Glycol Distearate
- Laureth-4
- Polyquaternium-7
- Prunus Dulcis
- Sine Adipe Lac
- 2-Bromo-2-Nitropropane-1
- 3-Diol
- CI 16035
- CI13015

Also, Leute kauft euch diese neue Duschgel, ich kann es echt nur weiterempfehlen.



Geschrieben am: 06. Feb 2002, 19:31   von: amadeus777



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download