| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokoriegel > KitKat

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr leckere Schokolade

Nachteile:
keine




KitKat,.. der etwas andere Schokoladenriegel
Bericht wurde 2769 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nach meiner Meinung ist "KitKat" von Nestle der beste Schokoriegel.

Verpackung:
Die Riegel sind in einer roten, 12 cm langen, 6 cm breiten und 1 cm tiefen roten Folie eingeschweißt. In der Mitte dieser Folie steht auf einem weißen Hintergrund der Aufdruck "KitKat"; oben links in der Ecke steht der Name der Firma. Auf der Rückseite der Verpackung sind Mindesthaltbarkeitsdatum, sowie Zutaten (in mehreren Sprachen) und die Nummer einer Servicehotline aufgedruckt (Rufnummer verschiedener Länder).

Inhalt:
Es gibt KitKat in verschiedenen Verpackungsgrößen. In einem "Großpack", indem 3 Packungen zu je 4 kleineren KitKat-Streifen sind, einfach nur ein Pack, indem ebenfalls 4 KitKat Streifen sind, oder als Mini-KitKat, in dem 2 Kitkat-Streifen enthalten sind. Mini-KitKats sind allerdings kürzer als die Normalen.
Das Gewicht des Normalen Packs beträgt e 45g.

Handhabung:
Die Verpackung von KitKat lässt sich kinderleicht öffnen. An beiden Seiten des Riegels sind überstehende Seiten mit "Wellen". Durch diese "Wellen" lässt sich der Riegel besonders gut öffnen, was ich besonders gut finde. Aber auch ein extra Einriß ist zu finden. Ist nun eine Ecke der Verpackung geöffnet, kann man die Riegel ganz einfach durch einen "KitKat-Break" von den anderen Riegeln abbrechen und einzeln herausschieben.
Dies finde ich ebenfalls sehr praktisch, denn auch so lassen sich die Riegel super leicht abbrechen.

Haltbarkeit:
Der Riegel ist bis zu einem Jahr haltbar.
Aber es heißt ja "Mindestens haltbar BIS" und nicht "Schlecht AB" und so bin ich überzeigt, dass er auch noch länger halten würden.

Zutaten:
Zucker, Weizenmehl, Kokaobutter, Magermilchpulver, Kakaomassse, Milchzucker, Pflanzliches Fet gehärtet, Molkenerzeugnis, Butterreinfett, Fettarmer Kakao, Emulgator Sojalecithine, Hefe, Backmittel, Natriumcarbonat, Salz und Aroma.
Der Riegel ist zu 68% eine leichte Waffel in Milchschokolade.

Kaufgrund !?
Ich kenne diesen Schokoladenriegel schon sehr lange und so kaufe ich ihn ab und zu - aber eher selten immer gerne wieder, denn der Geschmack ist einfach super!

Geschmack / Geruch / Anwendung:
Der Geschmack des Riegels ist einfach umwerfend. Eine leckere Kunsterwaffel mit Schokolade überzogen - gerade das Richtige für Zwischendurch oder in der Frühstückspause. Die Schokolade schmeckt nach einer leckeren Kakaomasse und ist nicht zu süß und nicht zu sauer - sie schmeckt gerade richtig. Am Besten schmeckt mir der Riegel, wenn er eisgekühlt und möglichst hart ist.
Der Riegel schmeckt einfach zu jeder Gelegenheit.
Er riecht lecker nach schokolade und man muss ihn einfach einmal probiert haben ;-)
Die Anwendung ist perfekt - kein Schmieren oder Krümeln.

Fazit:
KitKat ist der perfekte Riegel für Zwischendurch. Man kann ihn zu jeder Zeit essen und er ist fast überall erhältlich - auch im europäischem Ausland hat man keine Probleme diesen Riegel zu erhalten. Er schmiert oder Krümelt nicht - er ist ein pures Genußerlebnis.
Auch der Preis von ca. 0,50 Cent bis 1,00 Euro ist für so einen leckeren Riegel sehr gut. 5 von 5 Sternen von mir, für dieses Produkt.

Weitere Informationen:
Weitere Informationen erhlält man unter www.nestle.de bzw. unter www.kitkat.de/

Vielen Dank fürs Lesen & Bewerten!


Geschrieben am: 28. Feb 2003, 18:27   von: cince



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download