| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Käse

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
...

Nachteile:
...




(K)ein Käse für mich...
Bericht wurde 1937 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Und schon wieder bin ich beim "Käse" angelangt.
Doch dieses Mal ist es richtiger "Käse" und kein "Käse"...=)

Du darfst...

Klingt gut, und das ist es auch!


...// Die Verpackung
Dieser Käse ist Scheiben-Käse auch "Scheibletten-Käse" genannt. Er ist wie gewöhnlich in einer Plastikfolie eingepackt, die in meinem Fall grün ist. Diese Plastikfolie hat ein "Wiederverschlussetikett", wo man es wieder zu machen kann. Meiner Meinung nach ist dieses überflüssig, die die einzelnen Käsescheiben auch noch wieder in einzelnen Folien verpackt sind. So sind sie immer frisch und ich kann nach belieben soviele Packungen aufmachen, wie ich will.
-* ./ Der Vorteil
Das ist schon ein kleiner Vorteil, denn mein Käse soll ja etwas länger frisch bleiben und nicht gleich "austrocknen"...=/
-* ./ Der Nachteil
Man hat verdammt viel Müll...


...// Der Geruch und der Geschmack
Mhmmm, wenn ich man manchen Butterkäse steigt mir im Gedanken ein leckerer Geruch in die Nase. Leider ist das hier keinesfalls der Fall... Er riecht nicht allzu lecker, obwohl ich ihn nun auch nicht als Stinkekäse gleichsetzen würde. Er riecht leicht "schmelzig", ach der Geruch ist etwas schwer zu beschreiben. Das muss man dann schon mal selber gerochen haben.
Er sieht nicht nur so aus und riecht aus so, sondern er schmeckt auch so. Er hat einen typischen Schmelzkäsegeschmack. Er ist nur nicht so fettig wie der SchmelzKäse aus der Dose, sondern etwas mehr cremig. Ach er ist einfach nur lecker!
Zusätzlich kann man den Käse nicht nur als Brotbelag nutzen, sondern auch als Pizza-Käse. Da verschmelzt er verdammt lecker...Mhmmmm, ich bekomm nun schon Hunger!


...// Der Preis
Ich habe für die 200g Käsescheiben ganze 1, 29 € bei Combi bezahlt. Eine verdammt hoch gesetzte Marke, auch wenn wir hier von "du darfst" reden. Für 8 Scheiben Käse so viel Geld...ist mir eigentlich auch zu viel Geld.
Aber wenn ich dann mal Pizza mache, kaufe ich den Käse gerne...Da kommt mir kein anderer auf die Pizza! =P


...// Die Zutaten
-** Käse
--** Wasser
---** Süßmolkenpulver
----** Schmelzsalze (E452, E339, E331)
-----** Milcheiweiß
------** Magermilchpulver
-------** Speisesalz
--------** Farbstoff Carotin


...// Nährwerte je 100g
-* kcal 212
--* Eiweiß 20g
---* Kohlenhydrate 6g
----* Fett 12g


...// Mein Fazit
Ich mag diesen Käse sehr gerne...Er schmeckt nicht nur auf Brot lecker, sondern auch auf Pizza. Was ich nun aber nicht so gut finde, ist der etwas zu hoch eingestufte Preis und die Verpackung. Einerseits ist es praktisch, den Käse einzeln verpackt zu haben um ihn protinsweise zu essen, aber andererseits macht das ganz schön viel Müll...

Deshealb vergebe ich nur 3 Sternchen, wo bei der Käse zu empfehlen ist!


Leiv Grautjjes ut Ostfreisland,

joar Anna-Lena


Geschrieben am: 24. Jan 2007, 19:37   von: PunkFreak



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download