| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Fruchtgummi > Katjes Joghurt Gums

 
Produktbewertung
Gesamturteil: befriedigend (2,67)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 66,67 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 33,33 %
Bekömmlichkeit (3,33)
Geruch (1,33)
Geschmack (2,33)
Haltbarkeit (2,67)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Nie wieder!
Bericht wurde 2826 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hi! Jeder von euch kennt doch sicher den Werbespot von Katjes Joghurt-Gums. Ich habe sie schon sehr oft gesehen und jedes Mal totalen Appetit d

Geschrieben am: 25. Mar 2003, 09:51   von: FrancanNicole   Bewertungen   mehr...

Reicht mal wieder für die nächste Zeit!
Bericht wurde 2009 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nachdem ich heute mal wieder einen recht ungesunden Tag hinter mir habe, was das ernährungstechische angeht, dachte ich mir nach Currywurst mit Pommes

Geschrieben am: 06. Nov 2002, 16:21   von: Peter_kneter   Bewertungen   mehr...

Super,Gummi ,gut
Bericht wurde 2181 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Yoghurt Gums Also mal ganz wirklich, wer sieht die Werbung von Heidi Glum schon gerne? Ich finde es ziemlich ätzend wenn sie sich die leckeren Yog

Geschrieben am: 05. Nov 2002, 10:06   von: ywo-1   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download