| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Kinder > Baby > Babyhygiene > Penaten

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Kann ich jeden nur empfehlen
Bericht wurde 1523 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo an alle meine Leser


So heute lässt mir die Arbeit es mal wieder zu einen neuen Bericht zu schreiben, leider klappt das eben nicht mehr so häufig. Heute möchte ich über ein Produkt schreiben was wohl jeder kennt und die meisten schon mal benutzt haben oder es sogar regelmäßig benutzen es geht um die Haut Creme von der Firma Penaten. . Die Creme ist eigentlich für zwei große Sachen da, einmal soll sie die Haut Pflegen und dann noch schützen. Dan noch viel Spaß bei meinem Bericht leider gibt es nicht jede Menge bei solch einem Produkt zu sagen.

Inhaltsstoffe

Tja sie wirkt zwar gut aber was schmieren wir uns eigentlich alles damit auf die Haut so ich werde euch jetzt mal aufzählen was alles in solch einer Creme drinnen ist. Da wird zwar sehr schwer denn manche Wörter kann man kaum ausprechen da fängt es zum Beispiel mit Petrolapum an geht weiter über Zink Oxide, Talc was wir alle kennen, Wasser, Panthenol, Hamamelis Virginiana, Allantoin,Sorbitan, verschiedene Chloride, Parfüm Lyquidium, CL 40800 und dann noch CL 75130. Jas die meisten begriffe sagen uns etwas aus der modernen medizin aber manche auch wieder nict, aber ich denke es ist auch sehr wichtig für die Ärlärgiker denn die wissen genau was das ist.

Verwendung

Ja jeder mag es etwas anders verwenden, ich benutze es oft für das Gesicht damit creme ich mich manchmal nachts mit ein oder gegen kleiner Wunden da die Creme ja auch ein kleines Heilmittel ist was schon sehr lange verbraucht wird . Mann kann es auch für Kleinkinder benutzen aber man muß aufpassen wo denn in der creme ist ja auch etwas Parfüm.

Schutz

Ja hauptsächlich soll es die Haut halt vor der heutigen Umwelt etwas schützen, Das Fett in der Creme soll die Haut gegen Wunden schützen. Dann soll es noch gegen Nässe schützen das bedeutet nichts anderes das die creme die Feuchtigkeit nicht an die Haut lässt, und drittens wie schon gesagt soll es gegen kleiner Wunden helfen sie zu heilen.

Preis

Eine Dose mit einem Inhalt von 50 ml kostet 2.99 DM, ich finde den Preis angemessen denn solch eine Dose hält auch sehr lange.

Ende

Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es mal wieder nur weiter empfehlen, dann noch viel Spaß beim eincremen.

Euer @ndre


Geschrieben am: 18. Nov 2001, 13:12   von: Turboandy



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download