| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Putzhilfen > Staub wischen > Swiffer

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
super Wirkung

Nachteile:
ziemlich teuer




Jetzt wird geswiffert!
Bericht wurde 1458 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Also eigentlich hasse ich ja Staubwischen. Staubwischen ist sogar noch schlimmer als Bügeln, aber es muß eben doch mal ab und zu gemacht werden, wenn man eine saubere Wohnung haben möchte.

Ich frage mich jede Woche, woher denn dieser ganze Staub eigentlich herkommt. Ja gut ich habe einen dicken Kater, aber alles kann ich doch nicht auf meinen Jerry schieben, der haart zwar momentan wie drei Katzen auf einmal aber richtig schuld hat er an meiner verstaubten Wohnung wohl doch nicht allein.

Es hilft nichts, man muß eben Staubwischen, ob man will oder nicht. Das wie, das ist die Frage, die zuerst beantwortet werden sollte, denn es gibt da sehr viele Möglichkeiten.
Meine sah bisher immer so aus: Fensterspray in der einen Hand, Lappen in der anderen und dann wird gewischt bis die Knie wund werden.
3 Lappen sind pro Fußboden bestimmt draufgegengen, eine Hose mit durchgeschupperten Knien ebenso.

Aber jetzt naht RETTUNG, denn ich habe es entdeckt, ganz zufällig im Supermarkt, die sagenumworbenen SWIFFERS.
Ich kaufte mir das
Swiffer Starter Kit, das enthält 1 Stab und 8 Ersatztücher.

Schnell ist das 5-teilige Ding zusammengeschraubt und man hat einen Wischer.
Die Tücher sind in sekundenschnelle eingeklickt und dann geht es los!

Der Wischer mit dem flexiblen Drehkopf kommt auch an schwer erreichbare Stellen, die vorher noch nie einen Wischlappen gesehen haben.
Die Tücher wirken wie Magneten, es ist erschreckend, was da so alles dran hängen bleibt. Die elektrostatisch aufgeladenen Mikrofasern der SWIFFER-Tücher binden beim Staubwischen wirklich den Schmutz, so daß das Wischen richtig Spaß machen kann.

Man kann die Tücher sogar mehrmals benutzen, wenn man sie ausschüttelt, nur Waschen bringt nichts, denn dann läßt die elektrostatische Wirkung nach.

Aber nicht nur für Böden sind sie geeignet, ich nutze sie überall, wo der Staub lauert: am PC, in den Regalen, im Auto, am Fernseher u.u.u.


Leider sind diese Dinger nicht gerade billig:
Im Sonderangebot kostete das Starter Kit mit Wischer und 8 Tüchern 19,99 DM, das Nachfüllpack mit 16 Tüchern kostet bei Kaisers 8,99 DM. Das ist ziemlich teuer, aber dafür ist es wirklich effektiv!


Geschrieben am: 21. Oct 2001, 21:17   von: Zantara



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download