| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Ungezieferschutz & Beseitigung > Tesa-Fliegengitter

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
keine Fliegen mehr

Nachteile:
Anbringung ist etwas schwierig




Jetzt bin ich euch endlich los
Bericht wurde 2198 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Neulich war ich bei meiner Tochter zu Besuch und ich fühlte mich total gut und warum weil mich keine Fliege und keine Mücke störte. Klar das ich mir ihre Neuerungenschaft die Tesa Fliegengitter näher betrachtete.Fein säuberlich hatte sie diese Fliegengitter an Fenstern und Türen befestigt und so war ihre Wohnung Fliegen und Mückenfrei geworden.


Nun wollte ich noch wissen wie teuer diese Fliegengitter waren und ich war erstaunt wie preisgünstig sie diese Fliegengitter erworben hatte.Für ihre ganze Wohnung hatte sie nicht mehr als 49 Euro bezahlt, das fand ich schon preiswert.Ihre Gitter waren in schwarz aber es gab sie auch in weiß und das gefiel mir persönlich besser.


Da ich aber ein nicht so geschickter Mensch bin kaufte ich die Fliegengitter und bat sie mir bei der Anbringung derselben zu helfen.Zuerst machten mir die Fensterrahmen sauber damit die Fliegengitter auf einem sauberen Untergrund halten würden. Damit hatten wir auch kein Problem denn das Klebeband hielt sehr gut. Allerdings mußte man es ganz genau auf dem Fensterrahmen aufbringen das war nicht so einfach, aber nach einigem Hin und Her paßten die Fliegengitter ganz super.


Das Klebeband ich doppelseitig klebbar so hält alles bombenfest wenn man es richtig anbringt, ich alleine hätte es nicht so gut geschafft weil es doch eine Weile in Anspruch nimmt bis alles genau
angepaßt ist, aber meine Tochter hatte diese Fliegengitter schon bei ihrer Schwester , bei ihrem Bruder und bei sich selbst angebracht, sie besaß also schon Übung im Anbringen von Fliegengittern und so ging es bei mir ganz gut.Ich wäre allerdings bei der Montage verloren gewesen denn man braucht schon eine gewisse Fingerfertigkeit um diese Fliegengitter richtig anzubringen.


Jetzt habe ich auch eine Fliegen und Mückenfrei Wohnung und fühle mich echt super.Reinigen kann man die Fliegen und Mückengitter gut man darf nur nicht zu fest daran herum putzen, aber das habe ich jetzt schon ganz ordentlich im Griff, man lernt ja dazu.Empfehlen kann ich diese Fliegen und Mückengitter schon aber ich selbst würde es mir nicht zutrauen sie ganz alleine anzubringen, es sei denn ich hätte es schon mehrere Male gemacht.Den Preis finde ich auch okay und das ich keine Fliegen und Mücken mehr habe ist wunderbar.


Es sieht alles so kinderleicht aus aber die Anbringung der Fliegen und Mückengitter ist nicht so kinderleicht wie ich es mir vorgestellt habe, obwohl die Anweisungen gut sind muß man schon ziemlich geschickte Finger haben um diese Fliegen und Mückengitter richtig anzubringen, aber vielleicht gibt es ja geschicktere Menschen als ich einer bin.Bereut habe ich diesen Kauf nicht weil ich von Fliegen und Mücken verschont bleibe und ich kann diese Fliegen und Mückengitter auch empfehlen, aber irgendie müßte die Montage einfach leichter sein.Ich meine Tesa sollte noch einmal überprüfen wie man diese Fliegen und Mückengitter verbessern so verbessern kann das sie einem nicht immer wieder vom Rahmen rutschen und einen zur Verzeiflung bringen.





Geschrieben am: 01. Mar 2003, 17:19   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download