| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nagelpflege & co.

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
pflegt die Nagelhaut, riecht gut,

Nachteile:
keine




Jade Expert Nails - Nagelhaut-Pflegegel
Bericht wurde 3503 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Früher hab ich mir nie die Nägel gemacht. Es war mir wirklich zu viel Aufwand und ausserdem sah der Lack bei mir immer 'übergemalt' aus.

Seit ca. einem Jahr allerdings hat sich das geändert. Ich gehe kaum noch ohne lackierte Nägel aus dem Haus. Angefangen mit hellem Lack, wo die Fehler nicht so sehr zu sehen waren, bin ich nun auch endlich nach langem Üben bei den dunklen Farben gelandet.
Und was für mich einfach dazu gehört, ist die Nagelpflege.

Für mich ist es schon fast ein Ritual mich abends oder am Wochenende hinzusetzen und meine Kosmetiktasche mit den Pflegeprodukten vorzuholen. Es entspannt und Frau hat das gute Gefühl, etwas für sich zu tun.

Ein wichter Bestandteil darin ist das Nagelhaut-Pflegegel aus der Jade Expert Nails - Serie.

Der Preis lag zu DM-Zeiten bei 8,95 für eine 8ml Flasche. Das klingt viel auf den ersten Blick, aber ich benutze seit einem Jahr dieselbe Flasche und sie ist erst halbleer.. und dann relativiert sich der Preis doch wieder, oder?

Die Flasche sieht aus wie eine Nagellackflasche und hat einen Applikator, mit dem das Gel auf die Nagelhaut aufgetragen und ein einmassiert werden kann (ähnlich, wie der Pinsel beim Nagellack). Der Applikator ist keilförmig geformt, so dass die Nagelhaut schon beim Auftragen vorsichtig zurückgeschoben werden kann.
Das Gel ist leicht rosa und enthält Mandelöl, was man auch riechen kann.

Seitdem ich das Gel benutze, ist meine Nagelhaut weicher und geschmeidiger, so dass die Hände viel gepflegter aussehen, als mit rissiger und spröder Nagelhaut, die in Fetzen hängt, so wie bei mir früher.

Und bei so schönen Nägeln macht das Lackieren doch noch viel mehr Spaß ;-)

Die Inhaltsstoffe kann ich leider nicht angeben, sie stehen wie bei Nagellack auch nicht auf der Flasche drauf.

So, und nun viel Spaß beim 'Nägel machen'



Geschrieben am: 27. Apr 2002, 20:38   von: BabsS



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download