| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Seife > ARO-Feinseife

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr ergiebig

Nachteile:
keine




Ja, das ist noch die gute alte Art des Händewaschens, was uns schon die Großeltern beibrachten !
Bericht wurde 1372 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallöle, meine lieben Leser und Leserinnen !
Und schon wieder bin ich bei der Körperpflege, die so langsam zum Lieblingsthema wird, bei der Menge an Berichten die ich Dazu schon geschrieben habe.
Und wieder ist es ein Produkt, welches einmal in dem kleinen Landhotel liegengeblieben ist, in dem ich arbeite und ich habe diese Seife zusammen mit der Duschcreme von Lux mitgebracht, so daß wir auch die Feinseife mittlerweile längere Zeit ausprobiert haben.

Aber auch diese Seife ist sehr vielseitig verwendbar und natürlich für jeden auch sehr gut brauchbar, obwohl diesmal eigentlich nur ein Produkt dran ist, was man schon als kleines Kind wohl oder Übel kennengelernt hat.
Man weiß ja, das dieses "Nun wasch dich mal", manchmal ganz schön nervig war, da man es als Kind ja noch nicht so wichtig gesehen hat, wie man es Heute als Erwachsener tut.

Heute schreibe ich also mal was über die ARO-Feinseife, mit der wir sehr zufrieden sind.
Die Seife ist nicht nur für die Hände, sondern auch für den ganzen Körper gedacht, nur in den Mund bekommen sollte man sie nicht unbedingt, da der Seifengeschmack nicht sehr angenehm ist.
Die ARO-Feinseife sieht weiß und viereckig aus, hat eine gute Reinigungswirkung und einen sehr angenehmen frischen Duft.

Auch kann ich jetzt aus eigener Erfahrung dazu sagen, das mir diese Seife auf der Haut sehr gut tut und ich damit bisher keine Unverträglichkeiten feststellen konnte.
Im Übrigen möchte Ich auch noch erwähnen, das diese Seife auch eine recht gute Schaumbildung hat, was wohl auch ein Plus für die Ergiebigkeit ist.

Sie kostet in etwa 1 Euro im Supermarkt, aber wenn die Seife mal im Sonderangebot zu haben ist, dann kostet sie manchmal nur 50 Ecents, auch ist sie in verschiedenen Drogerien erhältlich.

Die Bestandteile dieser Seife sind folgende:

Sodium Tallowate, Sodium Cocanate, Aqua, Coconut Acid,
Parfüm, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, CI 77891.

Sie wird von der Goldhand GmbH in der Schlüterstraße 3 in
40235 Düsseldorf hergestellt und ist in einer hellblau-weißen Pappschachtel verpackt.
Die Größe des Seifenblocks entspricht laut Packungsangabe 100 g, was etwas kleiner wie die mehr bekannten Seifen von Lux ist, denn bei der Lux-Handseife sind es 125 Gramm, dafür ist sie wohl auch einiges billiger wie Lux.

Fazit: Da man auch einige Zeit mit so einem 100 Gramm Block auskommt, werden wir diese Feinseife wohl demnächst auch mal wiederkaufen, wir werden dann aber sicherlich bei einem Sonderangebot zuschlagen.
Sie ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

gepostet von Angie1971 am 17.2.2003


Geschrieben am: 17. Feb 2003, 04:08   von: Angie1971



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download