| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



ISANA Creme Dusche mit Mandelmilch
Bericht wurde 2402 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute habe ich für euch einen Bericht über ISANA. Es ist mein absolutes Lieblingsduschgel und ich kann nur sagen: ausprobieren!!!
ISANA Creme Dusche ist einfach so schön beim Duschen (wo denn sonst?) und einfach nur herrlich!
Schaut selbst! Ich hoffe, meine Erfahrungen darüber können euch ein klares Bild über das Produkt geben und einen vielleicht kleinen Kaufanreiz zeigen.


Jetzt komme ich erst einmal zur Verpackung, da ja sonst niemand weiß wovon die Rede ist, oder?!?
Die Creme Dusche ist in eine weiße Plastikflasche mit orangen Klappverschluss „verschlossen“. Es sind 300ml, doch ob es nun wirklich so viel ist, kann ich nicht sagen... Soll ich sie messen?!? ;-P
Auf den auf der Vorderseite klebenden Aufkleber seht groß der Produktname "Creme Dusche" und "ISANA Pflege".
Auf der Rückseite stehen weitere Informationen zum Produkt, wie man es anwenden soll und ein Rossmann Zertifikat ist auch hier vorhanden.
Die Flasche bekommt man für nur 0,69€ in (ich denke mal von wohl) jeder Rossmann-Filiale in ganz Deutschland. Wenn ich mich täuschen sollte, gebt mir bitte Bescheid!


Mhm... Nun geht’s ans Duschen! Aber wie man sich duscht, muss ich hier nun ja nicht erklären, oder?!
Ich nehme mir eine angemessene Menge von der Creme und „seife“ mich damit ein... Sie reinigt meine Haut sanft und verwöhnt sie regelrecht! Die Creme ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest (?), sie lässt sich leicht auftragen und schäumt schön auf.
Dieser Geruch von Mandeln ist so schön, das ich schon gar nicht ehr aus der Dusche kommen will...!
Nach dem Duschen sieht meine Haut richtig seidig aus. Ein schöneres Aussehen verleit es ihr und meine Haut ist nun nicht mehr so ausgetrocknet, wie sie es sonst immer nach dem Duschen war. Nehmen wir mal an, ich dusche morgens gleich nach dem Aufstehen um 5.45 Uhr. Dann ist meine sogar nach Stunden immer noch zart und geschmeidig und (!) sie riecht immer noch lecker nach Mandelmilch, zum Wohle einiger Leute...=_)
ISANA verspricht, das diese Creme Dusche für sensible und eher trockene, beanspruchte Haut ist und ich bin der selben Meinung.
Sie wurde dermatologisch getestet und die PH- Hautverträglichkeit ist bewiesen.
Mein Pflegetipp und der des Herstellers ist, das man nach dem Duschen die ISANA Bodylotion benutzt. Diese einfach recht großzügig auf die Haut auftragen und kurz einwirken lassen. Et voilá!


Kontakt kann man ganz einfach unter der Internetseite www.rossmann.de herstellen, oder man schickt einen Brief an:
Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
Und nun kommen die Inhalsstoffe für die Allergiker unter uns:
Aqua, Sodium laureth Sulfate, Glyceryl Oleate, Cocamidopropyl betaine, Solium laureth Chloride, Cocoglucoside, Glycerin, Glycol Disterate, Prunus Dukcius, Lac, Citric acid, Laureth -4, Peg-40 hydrogenated castor oil, Trideceth-9, Parfum, Potassium sorbate, Phenoxy ethanol, Benzylalcohol
Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber egal... Ihr wisst schon was damit anzufangen!

Mein persönliches Fazit:
Diese Creme Dusche hat mich einfach umgehauen! Ich denke mal, das ich da nun nicht mehr großartig was zu sagen muss, man kann es ja dem Bericht entnehmen. Meine Haut ist viel geschmeidiger und zarter als zuvor und ich bin auch sehr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
Es gibt sogar einen beweiß dafür, das mein Lieblingsduschgel gut ist! Stiftung Warentest hat nämlich im Heft 7/2002 diese Creme als GUT befunden.


Geschrieben am: 02. Feb 2007, 22:56   von: PunkFreak



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download