| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Balea

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nix




Irias schäumt ..
Bericht wurde 1354 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 


Auf einem meiner Streifzüge durch den DM-Markt entdeckte ich Balea Bath Dusch Mousse. Die Plastikflasche mit 200 ml Inhalt ist als Hausmarke von DM ausschließlich in deren Märkten für 1,25 € zu bekommen.

Der weiße Behälter mit dem Duschschaum ähnelt vom Aussehen den Flaschen, in denen Rasierschaum oder Haarschaum zu bekommen ist. Balea Bath Dusch Mousse wird für jeden Hauttyp empfohlen. Eine Dusche mit Balea Bath Dusch Mousse soll eine belebende Wirkung haben und das Wohlempfinden steigern. Der Schaum enthält einen natürlichen Pflege-Komplex, der aus wertvollen Sonnenblumenöle und Weizenkeimöl besteht. Diese Substanzen sollen auf die Haut eine beruhigende, pflegende und schützende Wirkung haben.

Auf der Flasche sind neben der Liste mit den zahlreichen Inhaltstoffen noch Warnhinweise aufgedruckt, z. B. soll der Behälter nicht der direkten Sonnenbestrahlung und auch keinen Temperaturen über 50 ° ausgesetzt werden.

Balea Bath Dusch Mousse ist besonders sanft und hautschonend, bewahrt die Hautfeuchtigkeit und hat eine rückfettende Wirkung. Der Schaum ist pH-hautneutral und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Bereits mit kleinem Druck auf den Verschluss der Dose kommt eine recht große Menge des feinen weißen Schaums aus dem Behälter. Der Duschschaum macht einen sehr milden Eindruck und erinnert vom Aussehen und der Konsistenz ein wenig an Sprühsahne. Auf der Handfläche fällt er nicht so schnell in sich zusammen wie befürchtet.

Der Duft des Balea Bath Dusch Mousse ist leicht herb, aber durchaus angenehm. Meines Erachtens ist die Duftnote gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet. Der Duft macht einen recht frischen Eindruck und ist recht intensiv. Einer bestimmten Duftrichtung ist er nicht zuzuordnen.

Beim auftragen auf die Haut bekommt das Balea Bath Dusch Mousse eher eine cremeähnliche Konsistenz. Besonders schäumend ist es beim auftragen nicht mehr; macht aber auch keinen schmierigen Eindruck. Das Balea Dusch Mousse ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich sehr gut verteilen. Der angenehme Duft wird etwas intensiver und ist nicht zu aufdringlich.

Balea Bath Dusch Mousse ist äußerst ergiebig. Die auf der Flasche angegebene Menge von mindestens 30 Anwendungen ist nicht übertrieben. Eine recht geringe Menge reicht bereits aus um den ganzen Körper zu bedecken. Beim abspülen des Dusch Mousse entwickelt sich dann doch noch eine leicht schaumige Schicht, die sich schnell und rückstandslos abspülen lässt.

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an. Sie macht einen gepflegten Eindruck und wirkt fast wie eingecremt. Der gute Duft ist noch eine sehr lange Zeit leicht zu riechen. Die belebende und wohltuende Wirkung kann ich dem Balea Bath Dusch Mousse durchaus bestätigen. Nach dem Duschen ist ein Gefühl der Frische vorhanden und Balea Dusch Mousse hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Auch die Hautverträglichkeit ist ausgesprochen gut. Es kam zu keinen Hautrötungen oder Juckreiz. Der Balea Duschschaum hinterlässt das Gefühl, dass auf ein zusätzliches eincremen nach der Dusche verzichtet werden könnte, von einer austrocknenden Wirkung auf die Haut ist nichts zu spüren.

Balea Bath Dusch Mousse ist ein sehr ergiebiges Produkt, das über ausgezeichnete Pflegeeigenschaften verfügt und einen sehr angenehmen Duft hat. Die etwas geringe Schaumentwicklung beim auftragen auf die Haut empfinde ich nicht als störend, da ich die cremige Eigenschaft des Duschschaums sehr angenehm empfinde.

Von mir bekommt Balea Bath Dusch Mousse die volle Punktzahl, da es mich in allen Belangen überzeugt hat und sicher immer wieder in meinem Badezimmer landet.


Geschrieben am: 02. Oct 2002, 09:33   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download