| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > Cien 2 Phasen Schaumbad Blue Emotions

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Irias in Blue Emotions ..
Bericht wurde 964 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Ein ausgiebiges Bad ist für mich eine wunderbare Art am Abend etwas Ruhe und Entspannung zu finden. Neben zahlreichen Badeölen und – salzen habe ich natürlich auch Schaumbäder in meiner reichhaltigen Auswahl. Meine neueste Errungenschaft ist das Cremebad Cien Blue Emotions 2 Phasen Cremebad.

Cien Blue Emotions gibt’s bei Lidl zum Preis von 2,59 € für 1000 ml. Die durchsichtige Plastikflasche hat eine karaffenähnliche Form und ist mit einem Schraubverschluss versehen ist. Cien Blue Emotions ist ein Pflegebad, dass mild reinigt und mit sanftem Duft meine Sinne erfrischen soll. Die speziell entwickelte Qualität aus mild reinigenden Substanzen und rückfettenden Wirkstoffen mit hautverwandten Pflegelipiden sollen die Haut vor dem austrocknen bewahren und sie zart und geschmeidig halten. Das Cremebad von Cien ist pH-hautneutral, alkaliseifenfrei und dermatologisch getestet.

In der Flasche sind 2 verschiedene Flüssigkeiten in den Farben hell- und dunkelblau zu erkennen. Die untere dunkelblau, ein wenig von der Optik an ein Badeöl erinnernd ist leicht transparent. Die obere hellblaue Flüssigkeit sieht aus wie eine cremige Körperlotion. Vor dem einfüllen in das Badewasser muss die Flasche kräftig geschüttelt werden, damit sich die 2 Flüssigkeiten miteinander verbinden.

Nachdem die Flasche geschüttelt wurde, entsteht ein sehr nett anzusehende mittelblaue Flüssigkeit, die leicht schaumig wirkt. Die Flüssigkeit macht einen etwas flüssigeren Eindruck als andere Schaumbäder. Für ein Vollbad gebe ich ca. 2 der Verschlusskappen in das einlaufende Badewasser.

Der Geruch von Cien Blue Emotions ist sehr frisch und intensiv. Eine spezielle Duftrichtung in eine blumig oder fruchtige Richtung ist nicht zu erkennen. Nach kurzem Überlegen fiel mir dann aber auf, dass er sehr deutlich in die Richtung der Fenjal Produkte geht.

Im einlaufenden Badewasser entwickelt sich eine reichhaltige Menge an weißen peinporigem Schaum. Der Schaum fühlt sich sehr mild an und der wunderbare Duft wird noch ein wenig intensiver. Der Schaum ist recht anhaltend und in Verbind mit dem herrlichen Geruch von Cien Blue Emotions ist das Vollbad eine äußerst gelungene Möglichkeit sich zu entspannen.

Sehr schön anzusehen ist auch, wie sich im Laufe der Zeit die 2 Schichten mit den Flüssigkeiten in der Flasche wieder trennen. Im Verlauf einen halben Stunde kann man erkennen, wie sich der blaue Badezusatz wieder am Boden der Flasche absetzt.

Nach dem Vollbad mit Cien Blue Emotions fühlt sich die Haut wunderbar weich und gepflegt an. Das Bad hat eine sehr erfrischende und belebende Wirkung. Die cremigen Substanzen die das Schaumbad enthält hinterlassen ein so entspanntes Hautgefühl, dass ich dazu verleitet werde, auf eine Körperlotion nach dem baden zu verzichten.

Der angenehme Duft ist auch nach dem Baden noch sehr lange anhaltend und nicht aufdringlich. Die Duftnote ist denke ich für Herren nicht so unbedingt empfehlenswert, sondern eher für die Damenwelt passend.

Zu allergischen Hautreaktionen ist beim baden mit Cien Blue Emotions nicht gekommen, im Gegenteil, die Haut f[hlt sich sehr gepflegt und fast wie eingecremt an.

Cien Blue Emotions bekommt von mir die volle Punktzahl, da der Duft, die Schaumentwicklung und die Hautpflege hervorragend sind.


Geschrieben am: 25. Feb 2003, 07:55   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download