| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > Tetesept Pfirsichzart Badeöl

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Irias heute mal in Pfirsichduft …
Bericht wurde 1091 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Heute geht es mal wieder um einen meiner heißgeliebten Badezusätze. Als ich beim Schlecker-Markt an der Kasse stand, sah ich dort einen Badezusatz von Tetesept stehen, den ich bisher noch nicht ausprobiert hatte. Da mir die Duftnote Pfirsich durchaus zusagt, beschloss ich das Tetesept Pfirsichzart Ölbad Konzentrat auszuprobieren.

Die durchsichtige Flasche mit dem Badeöl gibt es in verschiedenen Größen. Eine kleine Flasche mit 20 ml Inhalt kostet bei Schlecker 1,02 €, die größere mit 125 ml ist zum Preis von 5,49 € zu haben.

Das Tetesept Pfirsichöl Badekonzentrat wird als intensive Pflege für trockene Haut empfohlen. Der zarte Pfirsichduft soll zudem eine entspannende Wirkung haben. Neben diversen anderen Inhaltstoffen sind Jojobaöl, Pfirsichkernöl, das eine glättende Wirkung haben soll und Hautschutz-Vitamin E enthalten. Auch dieses Badeöl ist ohne Konservierungs- und Farbstoffe hergestellt, ist natürlich dermatologisch getestet und wird als sehr gut hautverträglich bezeichnet.

Durch das durchsichtige Glas der Flasche ist das fast durchsichtige, ganz hellgelbe Badeöl zu erkennen. Für ein ausgiebiges Vollbad werden 2 Verschlusskappen voll empfohlen. Von der Beschaffenheit ist das Tetesept Pfirsichzart Ölbad eben so dickflüssig wie alle Ölbäder. Bereits beim öffnen der Flasche ist sehr deutlich der zarte, frische Pfirsichduft zu riechen. Entgegen meiner Befürchtung, dass er fürchterlich süß sein könnte, möchte ich den Duft eher als recht kräftig bezeichnen und er macht einen sehr natürlichen Eindruck.

Eine Schaumentwicklung ist natürlich auch beim Pfirsichöl Badekonzentrat nicht vorhanden. Auch die Farbe des Badewassers verändert sich kaum, von dem zarten Gelbton ist in der vollen Badewanne kaum noch etwas zu sehen. Auf der Wasseroberfläche ist eine feine Schicht des Öls zu erkennen, die aber nichtschmierig wirkt. Der ausgesprochen frische Pfirsichduft wird im Wasser noch ein wenig intensiver und hält sehr lange an. Gerade in der zurzeit noch so kalten und trüben Jahreszeit vermittelt mir dieser Duft das Gefühl von Frühling, Sommer und Sonne und er kann wirklich sehr gut zur Entspannung beitragen.

Schon während des Badens ist auf der Haut ein feiner Film zu spüren. Diese leichte Schicht fühlt sich aber nicht unangenehm an, sondern gibt der Haut bereits im Wasser ein schönes entspanntes Gefühl.

Nach dem ausgiebigen Bad duftet die Haut noch eine ganze Weile recht intensiv nach dem Pfirsichöl. Die Haut fühlt sich sehr weich an und bereits nach dem ersten Bad kann man sehen und fühlen wie es leicht trockenen Hautstellen die gewünschte Wirkung zeigt. Die Haut fühlt sich nach dem Bad an wie frisch eingecremt und sieht gesund und gepflegt aus. Auch nach dem Bad ist der herrliche Pfirsichduft noch sehr lang anhaltend und sorgt sehr lange für ein schönes frisches Gefühl.

Zu allergischen Reaktionen ist es bei mir nie gekommen, wenn ich das Tetesept Pfirsichzart Badeöl benutzt habe. Die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an und auch an trockenen Hautstellen ist gleich nach dem Bad eine gewisse Linderung zu spüren.

Da die Menge von 2 der kleinen Verschlusskappen für ein ausgiebiges Vollbad gut ausreichend ist, kommt man mit der 125 ml großen Flasche sehr lange aus. Daher ist der anfangs doch recht hoch wirkende Preis durchaus berechtigt.

Von mir bekommt Tetesept Pfirsichzart Badeöl die volle Punktzahl, weil es ein weiterer Badezusatz ist, der sein Geld wert ist, da er einen wundervollen Duft hat und die Haut hervorragend pflegt.


Geschrieben am: 28. Mar 2003, 09:32   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download