| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > Fenjal Classique Creme Ölbad

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nix




Irias geölt ..
Bericht wurde 1021 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Baden gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäftigung, da es für mich nach einem langen Arbeitstag nichts schöneres gibt als mich bei einem ausgiebigen Bad zu entspannen. Dazu gehört natürlich der entsprechende Badezusatz, der von mir je nach Stimmungslage ausgewählt wird.

Zwischen den zahlreichen Flaschen in meinem Badezimmer befindet sich auch immer eine Flasche Fenjal Classique Creme Oelbad. Das Ölbad aus dem Hause Fenjal ist natürlich wie die meisten Badezusätze dermatologisch getestet und wird für trockene und empfindliche Haut empfohlen.

Das Creme Oelbad besteht neben einigen anderen Inhaltstoffen zu 84 % aus Naturöl und ist ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Ein Hinweis auf der Verpackung besagt, dass die Flasche nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden soll.

In der durchsichtigen Glasflasche sind 200 ml des Creme Ölbads enthalten. Erhältlich ist es z. B. bei Schlecker oder im DM-Markt zum Preis von 4,59 €. Gelegentlich gibt es im DM-Markt auch kleine Probeflaschen mit 50 ml Inhalt zum Preis von 1,95 €. Der Inhalt der 200 ml Flasche ist für ca. 20 Vollbäder ausreichend, wenn pro Bad die angegebene Menge von einer Verschlusskappe benutzt wird. Die angebende Menge war mir allerdings immer zu wenig; ich habe die Menge von 1 ½ bis 2 Verschlusskappen bevorzugt.

Das türkisfarbene Fenjal Classique Creme Oelbad ist nicht ganz so dickflüssig wie manche Schaumbäder. Das Öl hat einen sehr angenehmen intensiven Duft der keiner speziellen Richtung zuzuordnen ist. Man kann diesen Geruch weder als blumig oder fruchtig bezeichnen, hat aber eine recht frische, nicht zu süße Note.

Das Fenjal Classique Creme Oelbad verteilt sich sehr schnell im Badewasser und wie bei Ölbädern üblich entsteht kein Schaum auf dem Wasser. An der Oberfläche ist aber auch keine auffällig ölige Schicht zu sehen, sondern das Creme Ölbad löst sich vollständig im Wasser auf.

Nach einem ausgiebigen Bad mit Fenjal Classique Creme Oelbad fühlt sich die sehr weich und geschmeidig an. Die Haut wirkt sehr gepflegt und keineswegs wie geölt. Das gute Hautgefühl nach dem Bad verleitet dazu auf das anschließende eincremen mit einer Lotion zu verzichten.

Der unbeschreiblich gute Duft von Fenjal Classique Creme Oelbad ist sehr langanhaltend und intensiv, ohne zu aufdringlich zu wirken.

Die Hautverträglichkeit von Fenjal Classique Creme Oelbad ist ausgezeichnet. Die Haut trocknet nicht aus, zu unerwünschten Reaktionen wie Hautrötungen oder Juckreiz ist es bei nach keinem Bad gekommen.

Fenjal Classique Creme Oelbad ist ein Produkt der Firma Johnson & Johnson, Düsseldorf. Unter der Rufnummer 0211/4305213 bietet die Firma eine Beratung an.

Für die gute pflegende Wirkung und der sehr guten Duft von Classique Creme Oelbad von Fenjal gibt es die volle Punktzahl. Da die Ergiebigkeit nicht besonders groß und der Preis sehr hoch ist gibt es einen Punkt Abzug.


Geschrieben am: 10. Jan 2003, 05:54   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download