| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
superlecker

Nachteile:
keine

Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Ja
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Ja
Bekömmlichkeit (1)
Geruch (1)
Geschmack (1)
Haltbarkeit (1)
Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen (2)
Anteil biologischer Erzeugung (2)



Ideal zum Wachwerden
Bericht wurde 3809 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich nicht unbedingt ein Kaffee-Fan bin aber morgens unbedingt etwas brauche um richtig in Gang zu kommen, greife ich gern mal zu einem Glas Eiskaffee. In meinem Falle handelt es sich hierbei um den Eisfaffee der Marke

NESCAFÉ FRAPPÉ - Original Typ Eiskaffee

Der Eiskaffee befindet sich in einer praktischen Dose mittlerer Größe und ist in Pulverform. Das Pulver ist sehr fein, was leider den Nachteil hat, dass es bei Feuchtigkeit leicht verklumpt. Aber dies ist das geringste Übel, denn der Geschmack ist einfahc unübertroffen!

Zubereitet wird er, indem man 3-4 gehäufte Kaffeelöffel in ein Glas gibt und ca 0,2 Liter kalte Mich übergießt. Nun das ganze gut umrühren und´schon kann man ihn möglichst kalt genießen!! Die Zubereitung geht somit sehr schnell und einfach und ist einfach ideal, wenn man grad aus dem Bett geschlüpft ist. Die Temperatur des Getränks hat natürlich auch den Vorteil, dass man umso schneller wach wird. ;o)

Nun gut, die Dose ist in Blau gehalten und sieht durchaus ansprechend aus. Es gibt allerdings auch Nachfüllpackungen, was natürlich ungemein praktisch ist.
Die Dose beinhaltet 275 g und ist in etwa ausreichend für 4 Liter Milch, bzw. ca. 20 Gläser à 0,2L.
Geöffnet sollte das Pulver innerhalb von 4 Wochen aufgebraucht werden, geschlossen ist es natürlich wesentlich länger haltbar.


Bestehen tut das Eiskaffee-Pulver aus Zucker, löslicher Bohnenkaffee, Salz und Arómen. Ich finde es macht auch einen ganz guten Eindruck, da nicht allzuviele Zutaten darin enthalten sind und es damit nicht eine allzugroße Chemie-Bombe zu sein scheint.
Nährwertangaben sind auch auf der Dose verzeichnet, ungefähr 361 kcal haben 100 g des Pulvers.

Ansonsten finde ich einen Vermerk auf der Dose noch recht interessant: "Wussten sie, dass Nescafé frappé etwas soviel Koffein enthält wie eine Tasse Kaffee? Der erfrischende Koffeein-Kick für heiße Tage."
Hier widerspricht es sich eigentlich, dass ich an sich keinen Kaffee mag. Aber der Eiscafé muss jeden Morgen sein, er ist einfach zu lecker!
Schon wenn ich die Dose öffne, strömt mir ein super-leckerer Duft entgegen. Und eingerührt in Milch schmeckt er einfach herrlich! Meiner Meinung nach auch wesentlich besser, als irgendein Eiskaffee in einem Restaurant oder ähnliches. Zwar wird er dort frisch zubereitet aber er schmeckt nichtmal halb so gut. Er ist nicht zu süß und hat meiner Ansicht nach, genau die richtige Menge an Kaffegeschmack. Halt nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. ;o)
Nun gut, ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll, aber der Eiskaffee gehört einfach zu jeden Morgen dazu und ich kann ihn nur empfehlen!!


Geschrieben am: 08. Nov 2006, 16:47   von: manyatta



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download