| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Aronal Forte Zahncreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
ALLES!

Nachteile:
*grübel*...fällt mir nichts ein




Ich mach’s 3MAL am Tag! *grins*
Bericht wurde 1346 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ja kaum zu glauben, aber ich glaub ich bin eine der wenigen, die es wirklich drei ganze Mal am Tag vollbringen, nämlich das Zähneputzen!
Jeder kann mir bestimmt eine Person nennen, die eine Zahnbürste noch nie aus der Nähe betrachtet hat, und das nennt man doch echt eine Begegnung der dritten Art!
Ich putz mir auf jeden Fall drei Mal am Tag die Beißerchen und dabei verwende ich morgens meist eine andere Zahncreme als am Rest des Tages.

-------------------------------
~*ARONAL forte*~
-------------------------------
kaufe ich immer für 2Euro im DM-Drogeriemarkt, und komm damit meist anderthalb Monate aus, weil ich es ja nur morgens verwende.

Diese Zahncreme verwende ich deshalb nur morgens, weil es erstens eigentlich für Morgens gedacht ist, und weil es zweitens nicht so einen strengen Geschmack hat, so dass ich nicht gleich kotzen muss, wenn ich mir morgens die Zähne putze.

Mit ARONAL forte sollen gleich morgens bakterielle Beläge, besser bekannt als Plaque, entfernt werden, und das im Schongang.
Außerdem soll es durch den wichtigsten Inhaltsstoff VitaminA Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen verhindern, indem durch die regelmäßige Anwendung von dieser Zahnpasta das Zahnfleisch gefestigt und somit ein Halt für die Zähne geboten wird.

Aus diesen Gründen hab ich natürlich auch die 2Euro in ARONAL forte investiert, weil ich manchmal sehr empfindliches Zahnfleisch hatte, aber zum Glück noch nie Zahnfleischbluten *ekel*

Früher hab ich immer die Krätze bekommen, wenn ich mit diesen „suuuuuperfrischen“ Zahncremes meine Zähne geputzt hab, weil das morgens ganz schön reinhauen kann!

Auf jeden Fall klatsche ich mir morgens immer bissel dieser weißen Zahncreme auf meine Klo-, äh…ich meine natürlich auf meine Zahnbürste, um mich dann drei Minuten ans Werk zu machen.
Auf jeden Fall schäumt es auch nur mit wenig Wasser sehr gut, so dass man wenigstens im ersten Augenblick das Gefühl hat, dass die Zähne gereinigt werden.
Aber auch im zweiten Augenblick, nämlich mit frisch gespültem Mund, wenn ich in den Spiegel schiele, erkenne ich deutlich, wie gut gereinigt meine Zähne geworden sind, und wie weiß sie sie auch noch sind!

Auch der Geschmack, der meinen Mund nicht zum brennen bringt und mich zum kotzen gefällt mir, wenn man bedenkt, dass diese mickrige Frische beim Zähneputzen, nach dem Zähneputzen ausreicht um mit einem frischen Atem anzugeben! *gg*
Diese Frische hält bis zur nächsten Stopfzeit auf jeden Fall an, und da ich sowieso ungern frühstücke, kann das ganz schön laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern…


FAZIT
Wer mir nicht glaubt, soll jetzt noch mal die Segelohren spitzen: diese Zahncreme hat trotz seinem Preis, der sich dadurch gerechtfertigt, dass es sowieso nur morgens angewendet wird und somit anderthalb Monate ausreicht, die volle Punktzahl verliehen bekommen…und zwar von MIR! ;O)
Geht in die Drogerie, rennt von mir aus die Tür ein, aber holt es euch! Die 2Euro sind auf jeden Fall gut angebracht!

BLEIBT SAUBER!


Geschrieben am: 25. Feb 2003, 19:03   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download