| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokolade > Ritter-Sport > Pfefferminz

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
zart und minzig

Nachteile:
macht süchtig




Ich liebe dieses minzige Stück
Bericht wurde 1041 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin ein Schokoladenfan,aber von Ritter muß sie sein,sonst mag ich sie nicht.Ich weiß gar nicht mehr,wie lange es Ritter Sport Schokolade schon gibt,für mich ist es nur wichtig,daß es sie
überhaupt gibt.

Schon das Outfit der Schokolade ist schön. In ein zartes pfefferminzgrünes Papier ist sie gehüllt.
Die Verpackung fast qudratisch und natürlich der praktische Knackverschluß.Manchmal klappt das mit dem Verschluß nicht so ganz, vermutlich weil ich zu gierig bin.
Sie liegt ja so gut in der Hand, die Tafel meine ich,aber nicht allzulange denn sie lädt zum Essen ein. Zuerst ein Rippchen,dann zwei,dann
eine ganze Reihe und schwupps, schon ist sie weg

.Quadratisch,praktisch gut,so lautet die Reklame,stimmt.Und die Frischegarantie nicht zu vergessen,ich habe noch nie eine alte Ritter Sport erwischt,vermutlich liegt das daran
daß sie so viel gegessen wird.

Mein Liebling ist die Ritter Sport Pfefferminz Schokolade,ein echter Genuss,die Minze so zart so fein,hmm,es zergeht auf der Zunge.Die Umhüllung,zarte dunkle Schokolade,einfach köstlich,mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
Ritter Sport Pfefferminz Schokolade ist einfach
so pfefferminzig das ich sie Stück für Stück
verspeisen muß.
Ich kaufe sie meist bei Lidl da kostet sie einen
Euro, das ist ein gerechter Preis.



Geschrieben am: 01. Feb 2002, 12:16   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download