| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokolade > Ritter-Sport > Ritter Sport Joghurt-Lemon > Ritter Sport Cappuccino

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr guter Geschmack.Guter Preis.

Nachteile:
Keine Nachteile




Ich habe diese Sorte richtig genossen.
Bericht wurde 1296 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo meine liebe Lesergemeinde!

Mein heutiger Bericht kommt noch mal aus der Kategorie leckere Schokolade. Wie schon berichtet habe ich mal wieder einige neue Sorten von Ritter Sport gefunden, die ich noch nicht kannte. Zwei dieser Sorten habe ich euch schon vorgestellt, und heute kommt nun Sorte Nr. 3 für euch.

Das heutige Produkt von "Ritter Sport" hat folgenden Namen:


"Ritter Sport Cappuccino"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mir gedacht als ich das gelesen habe, ob das schmecken kann Cappuccino und Schokolade aber wie heißt das so schön, probieren geht über Studieren. Als habe ich das Produkt mitgenommen und werde euch nun meine Erfahrungen beim testen mitteilen.

Auch diese Sorte ist natürlich wie alle Ritter Sport Sorten viereckig und in einen sehr auffälligen bunten Papier eingepackt. Zum öffnen ist auch hier an der Rückseite eine Stelle angebracht, wo man das Produkt mit öffnen kann. Nun werde ich die Packung mal aufmachen und mir mal den Inhalt ansehen.
Nach dem öffnen kommt einen ein sehr aromatischer Geruch von Cappuccino und leckerer Schokolade entgegen. Schon beim Geruch läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Die Schokolade hat eine schöne dunkle Farbe die sehr appetitlich aussieht. Die Festigkeit des Produktes ist sehr hoch und man hat dadurch einen sehr langen Lutschgeschmack.

Nun ist es wieder, so weit, denn ich muss nach den reizen für die Augen und für die Nase nun auch meinen Gaumen befriedigen, der schön sehr nervös geworden ist. Dann werde ich mir mal ein Stück abbrechen und mit dem Geschmackstest beginnen.
Die Schokolade schmeckt sehr mild und sahnig und schmilzt schön langsam im Mund, und ist ein wahrer Genuss. Im Inneren Teil von diesen Schokoladenstückchen ist eine helle Masse eingelassen, die ich nun testen werde.
Die innere Masse schmeckt leicht süß, und sehr gut nach Cappuccino. Dieser Geschmack ist ein wirklicher Genuss für meinen Gaumen. Da ich auch ein Fan von Cappuccino bin, ist dieses Produkt das beste das ich in letzter Zeit probiert habe. Die Geschmackszusammensetzung von mild über sahnig bis hin zu den ausgezeichneten Cappuccinogeschmack ist schon etwas besonderes.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und keinerlei Probleme damit was die Verdauung angeht. Nun werde ich mir noch mal ein bis zwei Stückchen abbrechen und dann den Bericht zu Ende schreiben. Für euch habe ich wieder meinen Tip, kauft euch das Produkt selber mal und testet es mal.

Hersteller:
~~~~~~~~~
Alfred Ritter
GmbH & Co. KG.
71108 Waldenbuch
www.ritter-sport.de

Hier noch die wichtigsten Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gefüllte Vollmilch Schokolade mit Cappuccino creme,
Zucker, pflanzliche Öle gehärtet, Sahnepulver 9,7 % , Milchzucker, Kakaomasse und einige andere.
Das Produkt kann Spuren von Haselnüssen enthalten.

Nährwertangaben befinden sich nicht auf der Verpackung.

Mein Fazit:
~~~~~~~~~
So nachdem ich euch nun auch, meine dritte neue Sorte vorgestellt habe, kann ich nur sagen das ich auch diese mit in meinen Vorratsschrank aufnehmen werde. Die heutige Sorte ist für mich als ständiger Cappuccino Trinker einfach ein muss. Denn auch als Schokoladenfan, ist doch schön beide Geschmäcker miteinander zu verbinden.
Die verschiedenen Geschmacksrichtungen die sich in diesen Produkt vereinen sich eine Wohltat für meinen Gaumen.

Gekauft haben wir auch diese Sorte in unseren Lidl Markt, zu einen Preis von 0,59 Euro für die 100 g Tafel. Ich finde den Preis für die hervorragende Qualität sehr gut und vergebe ein sehr gut, und eine klare Kaufempfehlung.

Nun habe ich wieder die Hoffnung das ich euch gut genug über das Produkt informiert habe, und freue mich wieder auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und nun wieder auf der Suche nach neuen Sorten euer manfred100


Geschrieben am: 29. Dec 2002, 17:14   von: manfred100



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download