| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > ALVERDE Augencreme Augentrost

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



ICH HAB DA WAS AM AUGE!
Bericht wurde 7660 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich mich eigentlich ziemlich gerne und auch häufig schminke, habe ich auch noch viele Pflegeartikel bei mir im Schrank rumliegen. Ich lege nämlich großen Wert auf das, Abschminken weil ich sonst unreine Haut bekomme, und dat wollen wir doch nit, oder?!

Da ich auch noch Augenschatten habe, die mich bisher immer soweit gar nicht gestört haben, aber ich habe sie halt immer überschminkt. Dies kann die sehr dünne Haut um die Augen schon mal sehr beanspruchen, so dass ich manchmal Trockenheitsfältchen unter den Augen hatte. Damit sollte aber vor mehr als einer Woche Schluss sein!

Ich bin nämlich auf den Rat meiner Schwester hin zum dm-Drogeriemarkt gelatscht um mir ein das Produkt AUGENCREME AUGENTROST der hauseigenen Marke alverde zu kaufen. Sie benutzt es schon seit ein paar Monaten, und seitdem sieht ihre Augenpartie viel gesünder und gepflegter aus. Davon wollte ich mich natürlich auch überzeugen und hab mir direkt dieses Teil vom Regal runtergeholt.


~*PRODUKT*~
alverde AUGENCREME AUGENTROST


PREIS
3,95Euro für 15ml


INHALTSSTOFFE
Gereinigtes Wasser(Lösungsmittel);
Maiskeimöl(pflegend, glättet die Haut und macht sie geschmeidig);
Sorbitanstearat, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester (Emulgator);
Glycerin(Feuchthaltestoff, hautglättend);
Aloe Vera Extrakt; Bienenwachs; Zuckerester; Augentrostextrakt; Stärke; ätherische Öle; Calciumalginat;Polysaccharid;
Sheabutter(besitzt UV-Schutzwirkung durch Abfangen freier Radikale);
Jojobaöl(nachhaltig hautpflegend, rückfettend und glättend, reich an Vitamin E und Mineralstoffen);
Squalan (schützt und glättet die Haut, transportiert fettlösliche Stoffe schnell tiefer in die Haut);
Mandelöl (hautglättend und -pflegend, wird besonders gut von der Haut aufgenommen); Kamillenextrakt(hautberuhigend, antibakteriell);
Weizenkeimöl(Lipid-/Fettkomponente);
Bisabolol(Kamillenwirkstoff mit hautberuhigender Wirkung ohne Allergierisiko);
VitaminE(hautpflegend und glättend, bindegewebsfestigend, zellerneuernd.

ANWENDUNG&ERFAHRUNG
Als ich endlich zu Hause war, habe ich die Packung sofort aufgerissen, den Deckel abgeschraubt und mich erstmal gewundert, wieso die Öffnung so mikrominiklein ist. Aber schon bei der ersten Anwendung hab ich den Grund dafür gefunden. Wenn man auf die Tube drückt, dann kommt der dickflüssig-cremige Inhalt superdünn (vielleicht nur einen Millimeter dick!) raus, und davon brauch ich für jedes Auge nur ganz ganz wenig; wenn ich die Länge nennen müsste, dann wären das nur etwa nen halben Zentimeter.

Als ich es mir das erste Mal unter die Augen geschmiert habe, habe ich sofort eine kühlende Wirkung festgestellt, und den etwas süßlichen Geruch. Mit der Hoffnung, dass dadurch meine Trockenheitsfältchen gemildert oder gar verschwinden wurden, und dadurch meine Augenringe etwas unbemerkter aussehen würden, hab ich mich in meine Bett geschmissen und bin schnarchend eingeschlafen ;O)

Auch wenn auf der Packung steht, dass man es morgens und abends nach der Reinigung um das Auge herum klopfend auftragen soll, damit die Augenpartie später dann glatt und geschmeidig wird, hab ich schon am Morgen darauf –obwohl morgens kann man das eigentlich nit mehr nennen, denn es war ja schon 13Uhr als ich aufgewacht bzw. aus dem Bett gefallen bin!- erkannt und sehr erfreut festgestellt, dass die Trockenheitsfältchen weitgehend weg waren, und man meine Augenringe nicht mehr genau erkennen konnte!*freu*

Das war echt ein Glücksmoment für mich, nee, anders kann ich es echt nicht beschreiben, denn ich bin ja eigentlich schon ein süßes Kerlchen ;O) aber wenn ihr mich morgens vor meiner nötigen halben Stunde sehen würdet, dann würde euch wahrlichst das Lachen und vielleicht sogar das Weinen vergehen!
Seit diesem Tag verwende ich diese Creme sehr gerne und sehe auch nich mehr irgendwelche Schatten unter meinen Augen.


FAZIT
Jedem, der nit mehr 10 Jahre älter aussehen möchte oder unter seinen Augen keinen dunkleren Teint mehr als im Gesicht haben möchte, kann ich diese alverde AUGENCREME AUGENTROST wärmstens empfehlen. Auf den ersten Blick scheint sie zwar etwas teuer zu sein mit ihren spärlichen 15ml, aber vergesst nicht wie viel man für jede Anwendung nur braucht! Und außerdem wird ja schon auf der Packung versprochen, dass „der Wirkstoffkomplex aus wertvollen Pflanzenölen, Feuchtigkeitsspendenden Extrakten und Pflegevitaminen wohltuende Feuchtigkeit und Pflege schenkt“! Also kramt knapp 4Euro raus und schnappt es euch!

TSCHÜSS&BLEIBT SAUBER!!!


Geschrieben am: 28. Feb 2003, 18:20   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download