| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Reisen > Reiseveranstalter > Expresstours

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
kenne ich nicht.

Nachteile:
sehr seltsam,




Ich bin ein Gewinner!!!
Bericht wurde 2799 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Letzten Freitag erhielt ich einen Umschlag mit einem Brief worin stand, daß Fortuna mir holt ist und ich eine Mittelmeerkreuzfahrt für 2 Personen im wert von 998 Euro gewonnen habe. Verständlicher Weise war die Freude erst mal groß wurde aber immer mehr getrübt, nachdem ich nach einigen Recherchen bei dooyoo und ciao und über google doch auf ein ganz anderes Bild dieses Reiseveranstalters gestoßen bin. Dieser Veranstalter verschickt reihenweise gewinne, waren es allem anschein nach letztes Jahr Reisen nach Paris und davor Reisen nach Venedig so ist jetzt das Mittelmeer dran. Eine Kreuzfahrt auf der MS Serenade von Nizza nach Korsika über Sardinien nach Elba und zum Schluß Piombino. Bei dem Schiff handelt es sich um ein 1957 gebautes Kreuzfahrtschiff unter zyprischer Flagge. Wer sich etwas auskennt, weiß was das zu bedeuten hat. Das ist ungfähr so wie Panama, die lassen auch alles auf den Weltmeeren herumschippern.

Jetzt aber zu dem Angebot:

Gewonnen habe ich wie so viele andere die reine Kreuzfahrt.
Keine Anreise, keine Verpflegung, kein Ausflug also nichts weiter. Da es dann scheinbar fast nur Gewinner gibt werden sie wohl ihr Geld auf andere Weise verdienen müssen. Sprich über alles was man braucht über Essen und so weiter.

Anfahrtpauschale pro Person 149 Euro. Beinaltet auch 2 Übernachtungen, Stadtrundfahrt in Nizza.
Ausflüge kann man Buchen, das Gesamtpacket für 89 Euro pro Person.
Wer zu zweit ist und einen 2er statt eine 4er Kabine will muß pro Person noch einmal wenigstens 34 Euro je nach Kategorie zuzahlen.
Jetzt noch das Essen, auf dem Schiff kann man ja nicht in die Kneipe nach neben an gehen also wird man wohl dort Essen gehen. Wer weiß zu welchem Preis?

Fazit: Für mich scheint dieses Angebot doch recht umstritten und ob dieser Gewinn dann wirklich ein Preis ist. Die Zuzahlungen sind nicht gerade ohne. Noch bin ich mir nicht schlüssig ob oder ob ich diese Reise nicht antrete. Wenn ja, dann nur mit eigener Anreise sprich Mietwagen den bekomme ich für ca. 60 Euro ohne Sprit (bei opodo) recherchiert. Verpflegung nicht an Bord und die Ausflüge auf eigene Faust.
Wie gesagt noch weiß ich nicht wie ich mich entscheide, aber wenn ja werdet ihr es erfahren!!

Sollte noch jemand ein Gewinner sein, laßt es mich wissen.

Natürlich kann ich über die untenstehenden Kategorien kein Angabe machen.


Geschrieben am: 18. Mar 2002, 11:32   von: EErich Pfeiffer



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download