| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > Farmer`s best Kräuterbad Eukalyptus

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr verträglich, kann schnell besser durchatmen

Nachteile:
keine




Hust Röchel Schnief und Hatschi
Bericht wurde 2664 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So höre ich mich seit Tagen an und ich bin total kaputt weil ich so schlimm erkältet bin. Hilfe kam durch meine Tochter, sie brachte mir ein Kräuter Bad Eukalyptus mit.

Schön sah es nicht aus in der dunklen Flasche mit dem schwarzen Deckel, aber das war mir egal, Hauptsache es half mir wieder richtig durchatmen zu können.

Farmers Best steht auf der Flasche und das es befreiend und wohltuend für die Atemwege sein soll, okay das werde ich testen.

Also Badewasser einlassen und zwei bis drei Verschlusskappen dazu geben. Ja, sogar Schaum ist im Wasser und es riecht recht gut nach Eukalyptus.

Ich bleibe etwa 20 Minuten in der Wanne und merke wie es mir ganz gut geht, ich bekomme wieder besser Luft und fühle mich gut.

In dem Farmers Best Kräuterbad Eukalyptus sind wertvolle Öle drin, das merkt man schon. Ich habe auch eine feine zarte Haut nach dem Bad .

Dadurch das dieses Bad nicht so stark ist habe ich zum Glück keine Hautreizungen oder Rötungen wie ich es manchmal bei anderen Eukalyptusbädern bekomme.

Ich bade jeden Tag bevor zu Bett gehe in diesen feinen Bad und nach zéhn Tagen ist die Erkältung so gut wie weg.

Dieses Bad hat meine Tochter bei Schlecker gekauft und ca 1.49 Euro bezahlt,der Inhalt 500 ml ein kleiner Preis meine ich.

Empfehlen kann ich das farmers Beste Kräuterbad Eukalyptus auf jeden Fall. Ich fühle mich sehr gut und konnte schon nach kurzer Zeit wieder besser durchatmen. Meine Erkältung ging langsam aber sicher zurück und meine Haut wurde weich und zart durch dieses feine Kräuterbad.


Geschrieben am: 04. Dec 2006, 05:09   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download