| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Quark > Aldi Desira Quark-Dessert

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.T.

Nachteile:
s.T.




hmm... lecker
Bericht wurde 1188 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wie ihr ja wisst, gehe ich desöfteren mal im Aldi einkaufen, weil dort einfach alles so schön billig ist und es auch eine breite Palette an Angeboten gibt. Also schlenderte ich vor kurzem erst wieder durch den Laden an der Kühltruhe vorbei, als ich einen Quark namens Aldi Desira Quark-Dessert sah. Der tat es mir vom Aussehen gleich an, weil er einfach so köstlich aussah und deshalb nahm ich ihn mir gleich mal mit ;)
Was ich nun von dem Produkt halte, werdet ihr gleich lesen:



***Aussehen***
Nun gut, verpackt ist der ganze Quark natürlich in einem Plastikbecher in der Farbe weiß, wobei unten dann schon der Aufkleber mit Früchten und dem Namen, also Quark Dessert, drauf gedruckt ist. Auf dem Deckel ist dann auch noch einmal das gleiche zu lesen mit einer leckeren Abbildung von Erdbeeren (oder der Sorte, die man sich ausgewählt hat; entweder Johannisbeere, Heidelbeere, Pfirsich, Erdbeere, Himbeere oder Kirsche), die einem gleich mal etwas mehr Heißhunger beschert.
Übrigens wird dieser Joghurt von der Firma Desira hergestellt, wie der Name ja auch schon verrät. In einem solchen Becher sind 125g Joghurt enthalten, die mit 7% Frucht hergestellt werden.



***Schmeckt es denn?***
Eindeutig ja, denn als ich ihn aufmachte und betrachtete, kam mir schon mal ein schöner, süßer Duft von Erdbeere und Quark entgegen.... *lecker*
Dabei ist noch zu sagen, dass die Früchte unten gelagert sind und sich oben drüber dann der Quark befindet. Schön vermischt ergibt es eine leckere Kombination aus Früchten, die ich einfach liebe. Bei Erdbeere, die ich mir ja gekauft habe, schmeckt es meiner Meinung überhaupt nicht künstlich und ich könnte da auch mehrere Essen, was aber, glaube ich, meinem Bauch nicht ganz wohl tun würde... *grinzzz*
Ansonsten ist es wirklich ein guter Ausgleich für zwischendurch, wenn man nicht allzu viel Zeit hat oder einfach auch nur Hunger auf etwas Kleineres hat und nichts Fettes essen möchte. Daher werde ich auch bestimmt in Zukunft auf diesen leckeren Quark zurückgreifen ;)



***Preis-Leistungsverhältnis***
Ich habe für diesen Quark 0,39 Euro bezahlt, was wirklich nicht der Rede wert ist. Besser allemal, als wenn man sich irgendwelche teueren Produkte leistet, die dann auch nicht anders schmecken... daher kann ich mich hier auch wirklich nicht beklagen.



***Fazit***
Tjo, insgesamt kann ich wirklich nichts Negatives sagen und deshalb empfehle ich diesen Quark auch uneingeschränkt.
Ich würde euch wirklich mal raten, wenn ihr was neues ausprobieren wollt, dieses Produkt zu testen, denn auch wenn es vom Aldi ist, schmeckt es wirklich einmalig gut ;)
Von daher wünsch ich euch schon mal guten Appetit...
Bye


***


Geschrieben am: 24. Feb 2003, 18:18   von: dani___



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download