| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > Tetesept Muskel Vital Bad

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
wirkt entspannend und erfrischend, hilft gegen Muskelkater und Verspannungen




Hilfe gegen Muskelkater
Bericht wurde 1456 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin im Allgemeinen recht anfällig für Muskelkater und Muskelverspannungen. Da ich auch unheimlich gerne bade, kam mir das tetesept Muskel+Gelenk Meeressalz gerade recht. Mit diesem kann ich nämlich gleichzeitig entspannen und meine Muskeln lockern. Entdeckt habe ich das Badesalz im Schlecker. Ich benutze es schon einige Jahre lang.

Verpackung:
***********
Das Meeressalz ist in einer runden Kunststoffdose mit weißem, wiederverschließbaren Deckel zum Auf- und Abschrauben. Die Dose ist ca. 16 cm hoch und hat einen Umfang von ca. 8cm. Der Aufkleber ist in einem rötlichen Ton gehalten.
Es steht in blauer Schrift "tetesept", in roter Schrift "Muskel+Gelenk Meeressalz" darauf. Außerdem sind Pflanzen darauf abgebildet.
Das Salz selbst ist körnig und rot.
Die Verpackung ist mit dem grünen Punkt ausgezeichnet.

Inhalt:
*******
900 g (reicht für bis zu 12 Vollbädern)
Inhaltsstoffe: Sodium Chloride, Camphor, Polysorbate 20, Eucalyptus Globulus, CI 18050, Gautheria Procumbens, Aqua.

- enthält die Wirkstoffe von Campher, Eukalyptus- und Wintergrünöl.
- enthält wertvolle Mineralsalze des natürlichen Meeressalzes, z.B. Calcium, Magnesium, Eisen und viele mehr.

Hersteller:
***********
tetesept Pharma GmbH
D-60318 Frankfurt
Vertrieb: Medra HandelsgmbH
1230 Wien, Gastgebg. 5-13
Österreich

Preis:
*******
5,25 Euro beim Schlecker

Produktangaben lt. Hersteller:
******************************
tetesept Muskel+Gelenk Meeressalz ist ein Badezusatz für Ihr Wohlbefinden bei verspannten und müden Muskeln.

In Verbindung mit dem warem Badewasser wird die Muskulatur gelockert und entspannt, der ganze Körper wird belebt.

Ohne Konservierungsmittel
Leicht wasserlöslich
Völlig wannenrein

Geruch:
*******
Etwas scharf, nach Eukalytus riechend.

Anwendung:
**********
Für ein Vollbad werden je nach Wannengröße 1-2 Verschlußkappen Badesalz dem Badewasser zugegeben. Für Teilbäder entsprechend weniger.
Die Badetemperatur soll 36-38 Grad betragen und kann während des Badens auf 40 Grad erhöht werden.
Normale Badedauer: 10-20 Minuten.

Meine persönlichen Erfahrungen:
*******************************
Es entspannt und lockert meine Muskeln und meinen Körper allgemein. Der ganze Körper fühlt sich danach frisch und belebt an. Es hilft mir bei Verspannungen und Muskelkater.

Völlig wannenrein ist das Salz nicht unbedingt, da muß man schon ein bißchen nachschrubben, bevor die Wanne wieder sauber ist.

Fazit:
*******
Ein Badezusatz mit natürlichen Wirkstoffen, der wirklich gegen Muskelkater hilft. Ich fühle mich nach einem Bad mit tetesept Muskel+Gelenk Meeressalz wohl, habe keine Hautprobleme davon und bin allgemein erfrischt und entspannt zugleich.
Eukalyptus, der im Salz enthalten ist, wirkt zusätzlich gegen Erkältungen. Sehr empfehlenswert!


Geschrieben am: 05. Aug 2006, 15:38   von: marina71



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download