| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > andere Verdienste > Net-of.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Hier verdient der Internet User Geld
Bericht wurde 960 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch allen mit dieser Meinung mal einen weiteren Anbieter vorstellen bei dem man sich vor allem als Webmaster doch etwas dzauverdienen kann , aber auch Nichtbesitzer einer eigenen Homepgae können hier die eine oder andere Mark verdienen.
Im folgenden Bericht möchte ich euch daher mal den Anbieter etwas näher vorstellen ,was mir hoffentlich auch gelingen wird.

Was ist es für ein Anbieter?

So anfangen möchte ich einmal mit dem allgemeinen zu diesem Anbieter namens NEt-of , den man unter der gleichnamigen URL www.net-of.de erreichen kann . Es handelt sich hier um einen Anbieter der dem User nicht nur kostenlos Homepageprodukte wie Umfragen , Gästebücher und so weiter zur Verfügung stellt , sondern den angemeldeten User auch noch dafür entlohnt. Außerdem kann man nicht nur mit der eigenen Homepage im Web etwas dazu verdienen , sondern es ist auch möglich , das man durch Klicken von User Linke und Paidlinks Punkte auf sien KOnto bekommt.
Das Einbinden der einzelnen Bereiche , zu denen auch Pop Up Fenster gehören in die eigene Homepage ist sehr einfach gestaltet , denn man muß lediglich den HTML Code in die schon vorhandene Webseite einfügen , und schon kann es losgehen mit dem Verdienen.
Noch dazu sei gesagt das man bei Aussehen von Gästebüchern und Umfragen natürlich selbst Hand anlegen kann. Auch sind natürlich die Fragen und Antwortmöglichkeitne bei den einzelnen Umfragen , zwei Davon sind zur gleichen Zeit möglich , dem User selbst hinterlassen , so dass er diese wirklich perfekt auf seine Zielgruppe anpassen kann.

Was kann man verdienen?

Zuerst sei einmal gesagt , das man bei den verschiedenen Tätigkeiten Punkte sammelt , die dann jedes Monat zu einem festen Punktewert umgerechnet werden. Dieser Punktewert variiert von Monat zu Monat um so auch zu verhindern , das Geld ausgegeben wird welche snicht eingenommen wurde.
Außerdem ist zu sagen , das man keine Angst haben muß , denn sammelt man im November Punkte , und geht aber der Punktewert im Dezember nach unten , werden die November Punkte weiterhin zum Novemberwert bezahlt .
Ausbezahlt wird ab einem Guthaben von 10 Euro per Überweisung.
Zur aktuellen Punktelage , kann man sagen , das ein Punkt derzeit 0,00017 Euro beträgt.
So nun aber mal zu den einzelnen Bereichen und den jeweiligen Punktegutschriften :

Klicken auf Punkteklick ( Paidlink ) : 60 Punkte
Klicken von Userlinks : 20 Punkte
Newsletter : 80 Punkte
Geldverdienennewsletter : 20 Punkte
Popupfenster : 60 Punkte

Und jeweils einen Punkte für eine Stimme in einer Umfrage , einen Eintrag ins Gästebuch und für den Statistikbereich.
Auch gibt es zu den verschiedenen Bereichen eine gewisse Reloadsperre .
Diese sieht folgendermaßen aus :

Beide Newsletter : einmaliges bestätigen
Punkteklick : 30 Minuten
Userlink : 1 Stunde je Link
beim Popupfenster und den anderen 3 besagten Möglichkeiten beträgt die Reloadsperre 2 Stunde.

Ausbezahlt wird übrigens einmal im Monat.
Außerdem kann man durch geworbene Mitglieder noch dazu verdienen. In der ersten Ebene bekommt man 10 Prozent von seinem Guthaben zusätzlich gutgeschrieben und in der zweiten Ebene sind es immerhin auch noch 5 Prozent.

Welche Erfahrungen habe ich gemacht?

So zum Abschluß meines Berichts möchte ich natürlich auch noch einmal auf meine bisherigen Erfahrungen eingehen ,denn diese sind bisher wirklich durchweg positiv.
Zum einen verdient man alleine schon mit dem Klicken gutes Geld und auch die Webpagetools , bringen nicht nur Verdienst , sondern auch sehr viel Nutzen , denn nun kann man endlich mit seinen Usern auch durch eigene Umfragen in Kontakt treten.
Ebenso zuverlässig ist der Support denn sollte mal ein Problem auftauchen ist man nicht nur schnell sondern auch sehr hilfreich zur Stelle.
Auch das einfache Einbinden der verschiedenen Tools hat mich überzeugt , da so auch Anfänger in den Genuß dieser Sachen kommen können.
Auch und da möchte ich auf meine Überschrift zurückkommen , ist es eine Wohltat zu sehen wie das ersehnte Guthaben dann auch auf dem eigenen Konto ankommt , denn Net-of.de zahlt pünktlich und regelmäßig aus.

So dann danke ich euch allen mal für das Lesen dieses Berichtes und falls ihr Interesse habt , wäre es toll wenn ihr im Kommentar bescheid gebt , ich lasse euch gerne eine Email davon zukommen.


Geschrieben am: 21. Nov 2001, 12:51   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download