| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
erfrischt die Füße

Nachteile:
eigentlich keine

Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Ja
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Ja
Benutzerfreundlichkeit (1)
Qualität (1)
Ergiebigkeit (1)
Geruch (1)
Häufigkeit der Nutzung (1)
Verträglichkeit (1)



Hey, ich hab Zitronen in meinem Schuh!
Bericht wurde 6159 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Sommer, Sonne, Schweißfüsse... Fußpilz.

Auch ich musste mich mit diesem leidigen Thema „Fußpilz“ herumschlagen. Gerade im Sommer ist es nicht schön, da es ganz besonders doll juckt. Also bin ich ab zum Arzt und habe mir eine Salbe verschreiben lassen. Aber was mach ich mit meinem Schuhen. Die Ärztin gab mir dann den Tipp, ich solle mir ein desodorierendes Spray für die Füße holen und damit meine Schuhe einsprühen. Hab ich auch gemacht. Aber nicht nur meine Schuhe eingesprüht.

Die Verpackung:
Das Deo ist in einem weißen Pump-Flakon abgefüllt, um den ein dunkelblauer Aufkleber klebt. Auf der Vorderseite steht Folgendes:
* Scholl (das ist der Hersteller)
* Deo Control
* Fuss Deo_Spray
* Erfrischt und desodoriert die Füsse
* Stoppt Fuß-Geruch
* Ein gezeichneter Fuss

Auf der Rückseite steht noch ein Hinweis zum Produkt in mehreren Sprachen und man findet noch Angaben zum Hersteller.

Die Anwendung:
Als es noch nicht ganz so warm war, habe ich abends erst mal nur meine Schuhe mit dem Spray eingesprüht, um sie zu desinfizieren.
Aber als der Sommer dann doch langsam anfing, habe ich auch meine Füße eingesprüht, sofern ich keine Socken in den Schuhen angezogen habe.

Das Ergebnis:
Ich habe 2 bis 3 mal auf den Zerstäuber gedrückt und meine Füße fühlten sich gleich total erfrischend an. Auch nach mehreren Stunden kam kein Schweißgeruch aus meinen Schuhen. Allerdings hält die Frische nicht den ganzen Tag, man sollte es doch hin und wieder mal wiederholen.

Gut, ich schreibe hier über ein Deo-Spray. Aber wie riecht dass denn nun?

Der Geruch:
Das Deo riecht ein wenig nach Zitrone. Aber dennoch kommt ein starker Alkoholgeruch rüber, der aber nicht unangenehm ist. Ganz im Gegenteil. Man riecht schon nach dem ersten Mal sprühen eine totale Frische.

Preis und Menge:
In der Apotheke habe ich für 125 ml 4,44 Euro bezahlt.

Der Hersteller:
Der Hersteller von Scholl Fuß Deo-Spray ist die Firma Scholl.
England: Scholl Luton, LU1 3LU
Deutschland: Scholl Deutschland GmbH, 63477 Maintal
Österreich: Scholl Österreich Ges. m. b. H., 1151 Wien
Schweiz: Scholl AG/SA, 4051 Basel

Fazit:
Meinen Fußpilz habe ich (zusätzlich mit Hilfe einer Creme) bekämpft. Dennoch benutze ich das Deo weiterhin, um Schweißgeruch und einen weiteren Pilz zu bekämpfen.
Es ist kein Mittel, dass Schweißfüße auf Dauer verhindert, aber es hilft, um sie zu verringern.
Meine Füße fühlen sich total frisch und trotzdem entspannt an.
Den Preis finde ich total angemessen, da das Deo total ergiebig ist.

Ich kann dieses Deo für den Sommer total gut empfehlen!


Geschrieben am: 07. Jul 2002, 12:56   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download