| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Pizza > Original Wagner Amerikanische Art Supreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schmeckt richtig gut und ist schnell fertig

Nachteile:
Gibt kein Kontra




Her mit der Pizza
Bericht wurde 1757 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo erst mal

Ein paar von Euch haben ja auch schon Meinungen von mir gelesen. Da schreib ich öfter mal von meinem Papa. Bei Pizza-Meinungen mach ich das mal lieber nicht. Da kann ich den nämlich nicht so richtig leiden. Die isst er mir nämlich immer weg. Na ja, ich ihm auch. Wer zuerst kommt, isst zuerst.

Die von Wagner esse ich am Liebsten. Also die Pizza Supreme. Das ist eine Pizza die auf amerikanische Art hergestellt wird. Da ist der Pizzateig etwas dicker. Bei den italienischen ist er viel dünner. Das schmeckt mir nicht so richtig.

Die Supreme hat 410g. Davon sind 30g Fleisch. Ist nicht doll aber der Mensch freut sich. Kann ich ja gleich mal die Zutaten aufschreiben:


=> => => Zutaten

Weizenmehl, zerkleinerte Tomaten (21%), Wasser, Mozzarella (13%), Salami (4%) (Nitritpökelsalz), Champignons (4%),Tomatenwürfel (3%), pflanzliches Öl, gekochter Hinterschinken (2%) (Nitritpökelsalz), Backmittel (Stabilisator: Guarkernmehl), Hefe, jodiertes Speisesalz, Zucker, Kräuter und Gewürze.
Also die Zutaten hab ich jetzt von der Packung abgeschrieben. Mich interessieren die eigentlich weniger. So eine Pizza muss mir schmecken und sie muss schnell fertig sein.


=> => => Zubereitung

Also einfach den Ofen auf 200 Grad vorheizen. Dann die Pizza gefroren reinschieben und 20 Minuten warten. Fertig. Mehr ist nicht zu machen.
Na ja, ich schon. Ich muss darauf achten, dass Papa nicht in der Nähe ist. Wenn doch – Pizza verteidigen was das Zeug hält.

Gut, geschafft. Pizza ist fertig. Leute die schmeckt wirklich oberaffengeil. Die ist so richtig locker gebacken (oder gebraten, oder heiß gemacht). Da hat man echt was zwischen den Zähnen und kann richtig essen. Ich kenn Pizza die sind so dünn (meinetwegen auch knusprig) da kann man ja gleich belegte Chips essen. Also ich mag es lieber etwas dicker. Wie die von Wagner eben ist.
Nicht dass ihr jetzt denkt die ist irgendwie matschig. Gar nicht. Die ist auch richtig fest. Nur dicker eben. Besonders am Rand. Der ist sogar besonders dick.

Was mir auch gut gefällt ist der Belag. Da sieht man so richtig was drauf ist. Bei den anderen muss ich meistens noch was anderes drauflegen damit man überhaupt was drauf hat. Bei der Pizza von Wagner mach ich das nicht. Da ist schon viel drauf und es sieht auch richtig appetitlich aus.

Auf der Packung steht was von einem „einzigartigen Backverfahren“. Na ja, was für ein Verfahren das sein soll steht aber nicht dabei.


=> => => Nährwerte

Die sind vielleicht für einige von Euch auch noch wichtig. Die Supreme hat pro 100g 195kcal. Hört sich so erst mal nicht viel an. Ich habs aber mal ausgerechnet. Sind für die komplette Pizza aber doch schon 799,5 also 800kcal. Also für jemanden der abnehmen will ist das bestimmt schon eine ganze Menge. Eiweiß kommt auch noch. 8,2g pro 100g oder ca. 34g für die komplette Pizza. Dann noch Kohlenhydrate. Das sind wieder pro 100g 23,1g oder 94,7g für die ganze Pizza. Ich glaub, dass ist auch wichtig wenn man abnehmen will. Fett ist logischerweise auch dabei. Pro 100g sind es 7,8g. Für die ganze Pizza also ca. 32g. Also, wer so eine Wagner Pizza reinknallt, haut sich auch 32g Fett rein. Mir ist es egal, aber es gibt ja auch noch eine Damenwelt.

Wir kaufen die Pizza meistens im Kaufland. Da kostet sie so € 1,98.

Also, haut rein und laßt Euch die Pizza nicht klauen. Achtet darauf, dass Euer Papa nicht in der Nähe ist. Selber essen macht fett.

So, und jetzt geh ich wieder lesen. Adios


Geschrieben am: 28. Jan 2003, 14:35   von: PapasSohn



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download