| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Head & Scholders

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe bericht

Nachteile:
keine




Head & Shoulders classic clean
Bericht wurde 2385 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo@ all ,

heute geht es um ein Anti-Schuppen-Shampoo, zudem ich über eine
Probesendung gekommen bin und nun musste ich es einfach haben.
Zwar für meinen Sohn, der mit Schuppen zu kämpfen hat, aber ich
Habe es dann auch ausprobiert um euch berichten zu können.
Das Ergebnis konnte ich bei meinem Sohn feststellen.
Aber lest selbst.

Die Probe kam von Head & Shoulders und zwar das Anti-Schuppen-Shampoo
Classic clean für normales Haar, das für die tägliche Haarpflege geeignet ist.
Stiftung Warentest hat 14 Anti-Schuppen-Shampoos getestet.
Die Bestnote 1,6 erzielte head & Shoulders classic clean.

Von 06/2002. www.test.de bewertet wurde.

Der Hersteller
<<<>>><<<<
Procter & Gamble UK, Weybrigde, Surrey,
KT13 OXP, UK
Made in EU

Haben sie Fragen?
Tel.: 0180/2316724 ( Deutschland zum Ortstarif)
Tel.: 0800 201646 (Österreich zum Nulltarif)

www.headandshoulders.com


Ingredients:
>>><<>><>
Für Leute die sich dafür interessieren, hier die Inhaltsstoffe

Aqua, Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, Sodium Cholride,
Glycol Distearate, Dimethicone, Zinc Pyrithione, Citrid Acid, Cetyl Alcohol,
Sodium Citrate, Ammonium Xylenesulfonate, Cocamide MEA, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, Hyfrogenated Polydecene, Sodium
Polydecene, Sodium Benzoate, Butylphen Methylpropional, Trimethylolpropane Tricaprylate/Tricaprate, DMDM Hydantoin, Tetrasodium EDTA, Linalool, Benzyl Salicylate,
Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Limonene, Geraniol, Sodium Polynaphthalenesulfonate,
Paraffinium Liquidium, Methylchloroisothiazolinone, CI 60730, CI 42090,
Methylisothiazolinone, Tocopherol.


Meine Erfahrungen und die gesammelten Erfahrungswerte
<<<<>>><<<<>>><<>>>><<>>><<>><<<>>><<<>>><
Nun die Plastikflasche (-dose) hat einen Inhalt von 300 ml und hat bei Schlecker € 4,39
gekostet. Die Dose ist weiß mit blauer Schrift und hat einen Klappverschluß, den man sehr leicht öffnen kann auch während des Duschens oder Badens.
Ein sehr angenehmer Duft verwöhnt meine Nase er ist sehr dezent aber gut. Ich kann ihn
schwer beschreiben. Das Shampoo ist milchigweiß und sehr cremig.
Ich nehme eine handflächengröße voll diesen Shampoos und wasche meine Haare sehr gründlich damit, spüle es gut aus und trockne es ab. Das Kämmen macht auch keine Probleme, ich komme ohne ziepen und Knötchen dadurch. Die Hautverträglichkeit ist
sehr gut, wobei ich, wie immer, nur für mich sprechen kann. Das Shampoo bewirkt
keine Reizungen der Haut und ist sanft zu Haar und Kopfhaut, aber stark gegen Schuppen.
Zusätzlich pflegt dieses Shampoo auch die Haare. Man kann es ohne weiteres täglich
benutzen, das mein Sohn auch macht. Anfangs habe ich ja schon erwähnt, dass er mit
leichten Schuppen zu kämpfen hat. Durch die tägliche Anwendung des Shampoos, sind
die Schuppen zwar nicht verschwunden, wie es immer in der Werbung heißt, nein aber
deutlich weniger geworden.

Fazit:
<<<>>>
Dieses Anti-Schuppen-Shampoo kann ich und mein Sohn sehr empfehlen. Ich habe es geprüft
auf Hautverträglichkeit und Anwendung sowie Ergiebigkeit die auch gut ist und mein Sohn
auf die Wirkung. Wie gesagt sie sind nicht auf einmal verschwunden, aber werden weniger.

Vielen Dank fürs lesen, kommentieren und bewerten

Katy50/2006


Geschrieben am: 09. Jul 2006, 17:06   von: katy50



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download