| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Laboratoire Garnier > FRUCTIS Fresh

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
hält was mir versprochen wurde

Nachteile:
nichts




Hat das Leid meiner Haare endlich ein Ende?
Bericht wurde 4011 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wirklich zufrieden war ich ja bis jetzt mit keinem Shampoo, also stand ich mal wieder vor dem Shamooregal im Supermarkt und hab hin und her gesinnt was ich dieses mal meinen Haaren "antun" werde. Dann viel mir ein das ich ja einen Bericht über Fructis "Fresh" gelesen hatte der sich recht vielversprechend angehört hatte, und auf ging die Suche nach dieser Flasche. Die Suche war einfach und wie ich festgestellt habe bekommt man es überall wo es Fructis gibt.


_____Produktinformation_____

Es ist ein kräftigendes Pflegeshampoo für häufiges Haare waschen, für normales bis schnell fettendes Haar.

Das Versprechen (schon nach 10 Anwendungen):
Haar und Kopfhaut sind von allen Unreinheiten befreit. Das Shampoo hinterläßt ein unglaubliches Gefühl von Frische – das Haar bleibt fühlbar sauber und unbeschwert. Für lange Zeit frisches Haar – voller Kraft und Energie.

Hersteller: Garnier

Natürlich darf man für die gute Kämmbarkeit die passende Spülung erwerben.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Mipa, Dimethicone, Distearyl Ether, Sodium Chloride, Behenyl Alcohol, Niacinamide, Saccharum Officinarum, Sodium Methylparaben, DMDM Hydantoin, PPG-5_Ceteth-20, Polyquaternium-10, Camelia Sinensis, Pyrus Malus, Carbomer, Pyridoxine HCI, Citric Acid, Citrus Limonium, Citrus Dulcis, Citrus Grandis, Laureth-2, Parfum, (15320/1)


_____Meine Erfahrung_____

Verpackung:
Wie alle Fructis – Produkte ist auch dieses Shampoo in einer grellgrünen Flasche nur das auf der Vorderseite "Fresh" steht. Die Kunststofflasche faßt 250 ml und hat mich 1,75 € gekostet.

Öffnen und Schließen:
Zu Öffnen ist die Flasche durch den dunkelgrünen Knubbel an der Oberseite, es ist ein Schnappverschluß. Der sich eben so einfach wieder schließen läßt. Ist die Flasche mit "Nachdruck" verschlossen worden läuft auch nichts aus, wenn sie umfällt oder in einer Tasche transportiert wird.

Geruch:
Wie der Name schon sagt, irgendwie nach Frucht, aber genauer kann ich das nicht definieren! Aber sehr angenehm.

Aussehen und Konsistenz:
Das Shampoo ist weiß sieht aber aus als ob es etwas schimmern würde. Von der Festigkeit her ist es genau richtig. Nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest! Es läßt sich sehr gut dosieren.

Anwendung:
Wie alle Shampoos! Haare naß machen, Shampoo einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Das Einshamponieren:
Eine kleine Menge reicht um mein gut Schulter langes Haar zum schäumen zu bringen. Dabei bildet sich ein angenehmer weißer Schaum.

Das Ausspülen:
Sehr einfach, kurz drüber brausen und weg ist die weiße Pracht.

Die Haare nach dem Waschen:
Sie fühlen sich griffig an. Erst habe ich gedacht, die bekomme ich nicht durch! Aber von wegen! Mein Spülungverbrauch hat sich seit ich das Shampoo benutze drastisch verringert (mit der dauernden Tönerrei ist das sonst so ein Problem gewesen!). Ok, ich muß dazu sagen ich habe recht dünne Haare, somit denke ich das Menschen mit dickeren Haare da eher Probleme bekommen. Die Kämmbarkeit ist also ausgezeichnet. Die Haare riechen nach frisch gewaschen.

Die Haare nach dem Trocknen:
Sehen die Haare immer noch frisch gewaschen aus, wie sich das gehört und riechen auch so. Sie hängen nicht wie immer herunter sondern ich kann auch ohne sie zu bearbeiten mal unter die Menschheit gehen.

Die Haare am nächsten Tag:
Eigentlich immer noch Top, selbst wenn ich mal etwas Spray oder ähnliches verwendet habe. Wenn ich kein Schaumfestiger oder Ähnliches benutzt habe riechen die Haare seltsamer weise meistens noch immer nach dem Shampoo, das war ich nicht gewohnt.
Aber ob die Haare wirklich 48 Stunden frisch bleiben, das kann ich jetzt nicht beurteilen, denn spätestens nach 11/2 Tagen werden meine Haare wieder gewaschen. Aber bis zu diesem Zeitpunkt sehen sie noch recht gut aus.

Ergiebigkeit:
Die ist in meinen Augen sehr gut. Meine Flasche Shampoo hält jetzt schon gut 4 Wochen (Ok, jetzt ist sie fast leer) und ich benutze sie so gut wie täglich! Das ist mir noch nie passiert! Keine Ahnung warum! Aber mir soll es recht sein!

Hautverträglichkeit:
Allergien oder der Gleichen habe ich keine festgestellt.

Zu den Versprechen:
Ob das Shampoo alle Unreinheiten vom Haar entfernt mag ich zu bezweifeln, denn ich kann mir das nicht vorstellen, wie es das macht das meine Haare so lange frisch aussehen ist mir zwar auch ein kleineres Rätsel, aber egal, es wirkt und das ist die Hauptsache!


_____Fazit_____

Bis jetzt war ich mir nie schlüssig ob ich ein Shampoo gleich noch mal kaufen soll, aber hier bin ich es. Es hat mich schon fasziniert, das die Haare kämmbar sind, ohne das sie gleich an mir herunter hängen. Deswegen auch voll Punkte für das Shampoo.
Und somit ist das Leid meiner Haare mit dem ständigen Shampoowechsel vorersteinmal beendet!

Ich bin hier von meinen Haaren ausgegangen, die sind wie gesagt recht dünn und glatt und dauergetönt, ich nehme an das bei Locken oder Dickeren Haare leichte Probleme auftreten können.


Eure Hexe1723


Geschrieben am: 22. Aug 2003, 17:19   von: Hexe1723



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download