| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Fruchtgummi > Haribo Tropi Frutti

 
Produktbewertung
Gesamturteil: befriedigend (2,50)
 




Einträge: 4
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 4


Willkommen in den Tropen!
Bericht wurde 3241 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Also erst mal ein ganz großes und langes HHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO!!!! Ich habe heute in den Süßigkeitenschrank geschaut und dann lachten

Geschrieben am: 11. Aug 2006, 11:07   von: winnie24   Bewertungen   mehr...

Einfach Tropisch.... Haribo Tropifrutti
Bericht wurde 3140 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich ihnen einmal die Tropifrutti Weingummis von Haribo vorstellen. Verpackung: Haribo Tropifrutti sind in einer recht farbenfrohen, 1

Geschrieben am: 02. Mar 2003, 18:51   von: cince   Bewertungen   mehr...

Tropen - Feeling bei Dauerregen?
Bericht wurde 2035 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Bei dem derzeit miesen Wetter brauche ich zwischendurch etwas Abwechslung in dem tristen Alltag. Um mir diese zu verschaffen holte ich mir diesm

Geschrieben am: 02. Jan 2003, 06:36   von: irias   Bewertungen   mehr...

Gut - Besser - Tropifrutti °
Bericht wurde 3207 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute will ich Euch über Tropifrutti - Ein Fruchtgummi, das hält was es verspricht - berichten! Seit ich die leckeren, kleinen Stückchen einmal vers

Geschrieben am: 22. Mar 2002, 06:10   von: Casy   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download