| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Kinder > Baby > Babyhygiene

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
ist günstig,riecht angenehm,sparsam im Verbrauch

Nachteile:
Lässt längere Haare nicht gut durchkämmen




Happy Teddy Baby mild Shampoo /LIDL
Bericht wurde 1987 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Mama!!da!!Bär!!"sagte meine kleine Tochter freudestrahlend beim Lidl Einkauf.
"Ja Mausi,ein Bär"antwortete ich völlig genervt von den ganzen chaotischen Einkäufern,die mir in die Hacken fuhren,mir den Weg versperrten oder die dazu gehörenden Kindern laufend meine kleine Tochter irgendwie anfassen wollten(Als wäre sie ein fast ausgestorbenes Tier im Zoo).Ich sah aber keinen Bären.War mir auch erst mal egal."Mama,Bär,Bär"
He?Was will sie denn von mir?Tochter schaut wie:"sag mal,biste blind??"

Hmm...*guckum*!!Aha,da griente mich eine knallgelbe Shampoo Flasche in Form eines Teddy´s an.Mausi sieht das ich den Teddy entdeckt habe."Mama,Bär.BITTE"Ach Süße,wie kann ich bei Deinem Bitte wiederstehen??
Aber Schätzchen,wenn Du wüßtest das es NUR Shampoo ist.Na gut,gucken können wir ja mal.Eigentlich halte ich nichts von "billigen Baby Shampoo´s",aber ich konnte erkennen das Stiftung Warentest die Note GUT gegeben hat.Das Urteil ist von 1996!!!**Grübel**
Auf der Vorderseite ist ein lustiges Teddy Gesicht gedruckt,ferner steht dort in bunter Schrift:
"Happy-Teddy Shampoo"Happy Baby wäre mir lieber,ging es mir durch den Kopf.Hergestellt wird es von der Lidl Stiftung & Co.KG in Neckarsulm.
Das Shampoo ist auf Hautverträglichkeit getestet und ph hautneutral.Es soll besonders mild und schonend reinigen und spezielle Pflegesubstanzen verhindert das Austrocknen von Baby´s Kopfhaut.
Na gut,Mausi.Für 2,48 DM die 300 ml Flasche nehmen wir es mal mit und testen es.
Ich hatte wahrscheinlich auch garkeine andere Wahl,da meine Kleine schon die Arme nach dem Teddy ausstreckte.Freudestrahlend und fest umklammernd hielt sie IHREN gelben BÄREN im Arm.-Und weinte bitterlich als ich bezahlen wollte-.
An meiner kleinen Wasserratte mußte ich abends natürlich das Shampoo ausprobieren:
Das Shampoo ist nicht ganz durchsichtig,sondern hat einen leichten Gelbton.Es ist sparsam im Verbrauch und duftet herrlich...Es schäumt nicht soo gut im Haar,ich gebe immer etwas Wasser nach,aber ich denke das es bei den Kleinen auch noch nicht so wichtig ist.
Super ist auch,das es nicht in den Augen brennt,da es Seifenfrei ist.Was wiederrum auch selbstverständlich sein muß,gerade bei Baby Shampoo´s,finde ich.Nur den Wuschelkopf meiner Kleinen konnte ich nicht ohne Ziepen und AUA durchkämmen,dafür glänzten die Haare schön und waren sehr "locker".Meine Haare mußten auch schon herhalten.Für mich ist das Shampoo aber nichts,da ich meine Haare danach nun garnicht kämmen kann.Das Benutzen überlasse ich dann doch lieber meiner Maus,die den Teddy jedesmal auf´s Neue bestaunt.
Das Inhaltsstoffen Latein erspare ich den Lesern.Sollte es dennoch gewünscht werden,hole ich es gerne nach;-)Alles in einem ein gutes Baby Shampoo.Dem ich aber nur 4 Sterne gebe,da auf der Packung steht,das es auch für die tägliche Haarwäsche Erwachsener geeignet ist und ich der Meinung bin, es müßte MIT draufstehen das es sich nur um kurzrs Haar der Erwachsenen handelt.(Langes Haar verknotet).Ferner ist das Stiftung Warentest Urteil von 1996!Das müßte auch mal wieder geprüft werden,wer weiß ob sich nicht was verändert hat?

Meine Maus ist auch HAPPY mit dem Shampoo und wenn dies aufgebraucht ist,muß ich wohl nächstes mal das Hippo Shampoo nehmen,was neben dem Teddy stand.*Wie gut das sie HIPPO noch nicht sagen kann*
Aber wir haben ja auch noch ein bißchen Zeit mit dem neuen Shampoo.
Danke für´s lesen.Freue mich auf *nette*Kommentare.

Lieben Gruß
JULIA


Geschrieben am: 07. Feb 2002, 22:36   von: guschijulia



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download