| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Spülung

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schnell

Nachteile:
wirkt nicht




Gliss Kur Liquid Silk Spülung
Bericht wurde 1760 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich braucht mal wieder eine neue Spülung obwohl ich 5 Stück noch im Schrank hatte:-)
Und da lief die neue Werbung von Gliss Kur.Ich dachte mir na dann aber los wer will nicht Haare wie Seide haben.
Da war ich dann bei Rossmann und sah die Flasche,sie sah wirklich gut aus,das Ettiket ist Perlmutschimmernd,sonst sieht sie aus wie die anderen Flaschen von Glisskur.
Ich habe 2,29 Euro für 250 ml bezahlt,gut etwas teuer aber wenns helfen soll.

Was das Produkt verspricht:
Die flüssigen Bestandteile der Seide pflegen sprödes,glanzloses Haar geschmeidig wie Seide.Verleiht fazinierende schimmernde Lichtreflexe.

Anwendung:
Nach dem waschen ins Haar einmassieren,kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Also hab ich es nach dem Haare waschen einmassiert,der Duft ist wirklich ein Traum,riecht leicht blumig ist aber schwer zu beschreiben.
Die spülung ist etwas fester als andere und leicht rosa.
Ich ließ es ca.2 minuten einwirken und waschte es dann aus was ohne Probleme ging.Die Haare ließen sich sehr schön durchkämmen.

Ich war sehr auf das Ergebnis gespannt.Und ließ die Haare lufttrocknen.

Ergebniss:
Zualler erst muss ich sagen das die Haare wunderschön gerochen haben.Blieb aber leider nur ein Tag.Von der Seide hab ich leider nichts gemerkt.Die Haare hatten einen leichten Schimmer dennoch haben sie überhaupt nich geglänzt,sie waren sogar eher matt.Meine Haare waren super weich was ich aber als eher störend gesehen habe,da man sie überhaupt nicht so gut stylen konnte das sie immer wieder zusammen fiel und Locken hielten auch nicht wirklich lange.

Fazit:
Von der Pflege her ist es wirklich nicht das beste.Der duft ist sehr schön,dennoch leider kein Glanz und gepflegter sahen sie nicht wirklich aus als mit andere Produkten.Vorallen wenn man sich logisch überlegt,müssen sich ja die Seidenbestandteile auf das Haar legen was die Haare schwerer macht.
Aufjedenfall wird das nicht mein Lieblingprodukt werden


Geschrieben am: 10. May 2003, 02:52   von: lotus20



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download