| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarkuren > Gliss Kur > Direct-Repair > Für trockenes, strapaziertes Haar

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Gliss Hair Repair Kur
Bericht wurde 1993 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Schon als kleines Kind hatte ich sehr feines und empfindliches Haar. Deshalb bleibt mir auch nichts anderes übrig, als jeden Tag meine Haare zu waschen und zu fönen. Wenn dann im Sommer noch die Sonne dazukommt, dann sind meine Haare total strapaziert und völlig glanzlos. Nun habe ich schon so einiges probiert, aber so richtig hat mir noch keine Kur geholfen, bis jetzt. Jetzt habe ich nämlich Gliss Kur Hars Repair entdeckt. Diese Kur ist einfach klasse. Schnell nach der Haarwäsche angewendet und prompt lassen sich die Haare wunderbar kämmen und nach dem Fönen dann, --der Glanz im Haar. Meine Haare sehen nicht mehr strapaziert, sonder schön gepflegt aus. Den Gang zum Friseur ( ich war schon soweit, mich von meinen langen Haaren zu trennen ) kann ich mir nun sparen. Diese Kur kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, denn sie ist einfach in der Handhabung, sehr
wirksam und mit ca 10DM auch nicht zu teuer.




Geschrieben am: 28. Sep 2001, 20:15   von: sysu



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download