| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Kekse

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
geschmacklich sehr gut, schön knusprig

Nachteile:
kein großer Unterschied im Geschmack zu Leibnitz Butterkeks




Geschmacklich kein großer Unterschied
Bericht wurde 1430 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Bei REWE entdeckte ich diese neuen Kekse von Leibnitz, Milch&Honig, natürlich war ich mal wieder neugierig und musste sie gleich probieren.

------------------------
Verpackung:
------------------------

Auf den 1.Blick unterscheiden sie sich kaum von den bekannten Leibnitz Butterkeksen, denn das Design der Verpackung ist sehr ähnlich. Aber damit der Kunde die neuen Kekse nicht übersieht findet sich noch der Zusatz „NEU MILCH&HONIG“ auf der Verpackung. Naja, hat ja bei mir schon mal ganz gut geklappt...

Enthalten sind in einer Packung 200g dieser Kekse, also die übliche Menge. Die Bezeichnung der enthaltenen Kekse nennt sich Milch-Butterkeks mit Honigzusatz (6,2%).

--------------
Preis:
--------------

Bei REWE habe ich 99 Cent für eine Packung bezahlt.

------------------------------
Meine Meinung:
------------------------------

Kekse habe ich eigentlich immer im Haus, schon wegen der Kinder, die gern mal zwischendurch etwas knabbern. Aber auch ich selbst esse gern mal ein Keks zum Kaffe oder Cappuccino.

Die Leibnitz Milch&Honig sind super knusprig, aber nicht hart. Der Geschmack ist sehr gut. Sie sind zwar süß, jedoch nicht zu stark gesüßt, eben genau richtig. Von Milch und Honig konnte ich allerdings nicht viel schmecken, vielleicht ein leichter Geschmack der an Honig erinnert, aber wirklich nur minimal.

Allerdings merkt man schon einen Unterschied im Geschmack wenn man sie mit den „normalen“ Leibnitz Keksen vergleicht. Ich finde die Milch&Honig sind auch etwas lockerer, aber wie gesagt, sie sind trotzdem sehr knusprig.

Wie lange die Kekse in der geöffneten Verpackung knusprig bleiben kann ich schwer beurteilen, denn nach spätestens 2 Tagen ist bei uns eine Packung aufgegessen. Und am 2.Tag sind die Kekse noch genauso knusprig wie unmittelbar nach dem Öffnen. Von der Optik her konnte ich keinen Unterschied feststellen.

-------------
Fazit:
-------------

Die Leibnitz Milch&Honig sind schön knusprig sie schmecken einfach sehr gut. Daher kann ich sie auch uneingeschränkt empfehlen. Allerdings ist der Geschmack nicht so viel anders als bei den Leibnitz Butterkeksen.


Geschrieben am: 02. Jan 2003, 16:59   von: Magickatrin



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download