| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > andere Verdienste

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Geld Verdienen Leicht Gemacht
Bericht wurde 1580 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hi euch allen , ich möchte euch jetzt mal einen Anbieter aus den Weiten des World Wide Web vorstellen , den ich einfach super finde. Es geht um Paidad.com , einem Unternehmen das die das Verdienen doch einfach macht.

Um was geht es ?

Bei Paidad.com handelt es sich um ein deutsches Unternehmen , dass sich nicht nur für Homepage Besitzer , sondern für jeden Internet User eignet etwas im World Wide Web dazu zu verdienen.
Es handelt sich hier bei um einen sogeannten Full Paid Anbieter , der sich nicht nur auf ein Segment beschränkt , sondern seinen angemeldeten Usern auf unterschiedlichste Weise das verdienen im Internet ermöglicht.
Man kann hier durch folgende Tätigkeiten Geld verdienen?
Paidstart
Paid for Surf
Paid for Exit ( Popups )
Paid for Mail
Paid for View
Paid for Click

Ihr seht also wirklich die unterschiedlichsten Angebote die es gibt , so dass wirklich jeder etwas für sich findet.

Was kann man verdienen ?

So jetzt aber zu den einzelnen Verdienstmöglichkeiten die man hier bekommt , denn das wird euch wahrscheinlich ja am meisten interessieren.
Aber bevor ich damit beginn sei noch erwähnt , dass der Mindestauszahlungsbetrag 50 Euro beträgt , der aber wirklich schnell und einfach erreicht werden kann.
Bei der bezahlten Startseite bekommt man 0,3 Eurocent pro Aufruf gutgeschrieben , also auch genau dass was andere Anbieter bieten, nur dass man hier sein Gesamtkonto natürlich nach oben treiben kann.
Bei Paid for Mail , also dem Empfangen und Lesen von Werbemails , kommt die Vergütung immer auf den Werbepartner an , jedoch ist eine Vergütung von 1 bis 5 Eurocent die Regel.
Seit erstem Februar ist auch das Paid for Surf freigegeben , so dass man hier für das ansehen von Werbung in einer Viewbar , 6 Eurocent die Stunde verdienen kann , wobei einem pro Minute 2 Banner angezeigt werden.
Beim Paid for Exit , also bei den Popups kann man als User pro 1000 generierten Popups 1,5 Euro verdienen , was sehr ansehnlich ist.
Aber auch durch das Paid for View und Paid for Click können Webmaster gut verdienen.
Beim Paid for Click bekommt der User 5 Eurocent pro Bannerclick gutgeschrieben , wobei eine Clickrate von 2 bis 3 Prozent nicht überschritten werden sollte, da sonst die Clicks wegen möglicher Manipulation nicht gezählt werden.
Beim Paid for View , also dem Einbinden von Bannerwerbung bekommt man für 1000 Views mindestens 50 Eurocent gutgeschrieben , wobei man hier eine Mindestklickrate von einem Prozent erreichen muß.

Was kann man noch sagen?

So jetzt mal zu einigen anderem.
Gleich zu beginn dessen sei erwähnt das dieser Anbieter wirklich auszahlt und man seine Mühe nicht umsonst macht , denn das Geld kommt wie beschrieben innerhalb zweier Woche auf dem eigenen Konto an.
Auch ist der Support klasse ,da man sogar am Wochenende immer sehr schnell und vor allem sehr höfliche Antworten bekommt ,die die gestellten Fragen schnell klären.
Auch finde ich einfach toll , dass das Einbinden der verschiedenen Sachen sehr einfach geht und auch bei den einzelnen Programmen noch einmal erklärt , so dass auch Anfänger etwas damit anfngen können.
Auch gibt es eine Refebene , das heißt man bekommt zusätzlich noch 8 Prozent von dem , wass der Geworbene verdient hat , auf sein Konto gutgeschrieben.

Also ihr seht wirklich ein Spitzenanbieter , den ich euch allen empfehlen kann.
Nur noch eine Bitte , wollt ihr euch anmelden , gebt doch bitte im Kommentar eure Email an ,ich lass euch dann gerne eine Email mit dem Link zukommen.

Vielen dank fürs Lesen.


Geschrieben am: 03. Feb 2002, 12:12   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download