| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Geld Verdienen Durch Adviews
Bericht wurde 2852 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jetzt möchte ich euch mal einen Anbieter vorstellen , der es dem angemeldeten User erlaubt , mit sogenannten Adviews Geld zu verdienen.
Dieser Anbieter ist auch seriös , weshalb ich ihn euch jetzt auch vorstellen will.
Im folgenden Bericht möchte ich euch daher den Anbieter etwas vorstellen und auch meine bisherigen Erfahrungen mal an den Mann bringen.

Um was geht es ?

Anfangen möchte ich jetzt bei diesem Bericht erst einmal mit der Beschreibung des Anbieters Getcash4view.com , den man im World Wide Web unter der gleichnamigen URL auch erreichen kann.
Es handelt sich hierbei um einen Anbieter der sich besonders für Webmaster , also Leute mit eigener Seite im Internet eignet , denn er bezahlt den User für das Einblenden von Werbebanner auf eben dieser.
Man hat hier auch die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Bannergrößen , einmal der 468x60 und zum anderen der 234x60 , wobei hier aber auch die Vergütung schwankt.
Ausbezahlt wird hier der User per Überweisung .
Reloadsperren sind mir übrigens bisher noch nicht untergekommen , so dass man wirklich viel verdienen kann.

Was kann man verdienen?

So nun aber mal als nächstes zum Verdienst , den man bei diesem Anbieter erreichen kann .
Wie schon erwähnt bekommt man für den großen Banner mehr bezahlt bekommt als für den kleinen.
Im folgenden beziehen sich die genannten Provisionen die man bezahlt bekommt , auf 1000 Einblendungen , die die Werbebanner auf der eigenen Homepage gezeigt werden.


Vergütungen für den 468x60 Banner , sind mindestens 1 Euro gehen aber bis zu 2,25 Euro , was vor allem darin liegt wieviele Seiten die eigene Homepage hat und auf wievielen man den Bannercode auch einbindet.

Beim kleinen Banner gehen die Provisionen von 0,75 bis zu 1,5 Euro, wobei hier auch die Seitenanzahl entscheidend für die Höhe ist.

Ausbezahlt wird ab einem Betrag von 15 Euro am jeweils 15. eines Monats , sobald man im Vormonat eben genau diesen Betrag erreicht bzw. überschritten hat.

Was für Banner werden gezeigt?

Jetzt möchte ich noch Art der banner beschreiben , denn viele , ja sogar sehr viele , möchte ja nur seriöse Werbeangebote auf ihren Webseiten , und diese sind hier garantiert , denn es handelt sich um keinerlei Erotikwerbung , sondern man erhalt hier Banner von bekannten Firmen wie Travelchannel , Netbank und vielen anderen.

Was gibts sonst noch?

Jetzt möchte ich noch auf meine eigenen Erfahrungen eingehen , denn bei sowas bin ich eigentlich immer skeptisch ob man auch das Geld erhölt , aber dies verflog sehr schnell , denn schon am 17. hatte ich meine Auszahlung auf meinem Bankkonto drauf , so dass man hier wirklich mit einem seriösen Partner zusammenarbeitet.
Ebenso ist auf der Seite wirklich alles erklärt und auch werden sämtliche Daten im Impressum noch einmal genannt.

Ihr seht also , wer mit seiner Homepage etwas Geld verdienen will , sollte sich diesen Anbieter wirklich nicht entgehen lassen , da hier auch wirklich ausbezahlt wird.

Vielen Dank fürs lesen.


Geschrieben am: 13. Jan 2002, 20:34   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download