| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von zitrol
Volker111 17.04.2003, 00:04
Die neue Entwicklung hier hatte ich gar nicht mitbekommen, erst heute. Wie es ausschaut, werde ich ähnlich wie andere noch versuchen die Auszahlgrenze zu erreichen, aber dann erst mal eine längere Q-Test Pause einlegen. Vielleicht wechselt der Betreiber ja nochmals, denn mit der jetzigen Haltung wird er sich nicht halten können. Hatte auch nie irgendwelche Infos bezüglich der Änderungen erhalten, außer dem Wechsel als solchem. Schade! Wieder eine Ruine der Meinungsforen mehr. :-(
Volker111 16.04.2003, 22:01
Sei einfach auch hier lieb gegrüßt. Mit der "Serena" stimmt einfach irgendetwas nicht. Aber daran hast du dich bestimmt schon gewöhnt. Dein SW-Bild gefällt mir immer noch viel besser als dein CIAO Bild. ;-))
Django006 11.04.2003, 20:17
Hallo Nora, es wird hier sicherlich wieder besser, ist ja gerade erst mal ein neuer am Werk. Liebe grüße Alan
zitrol 09.04.2003, 08:59
Was erzählt die Nervensäge Serena da nun wieder? Ich muß sie überhaupt nicht meiden, Ciao hat mir so etwas nie mitgeteilt. Lustig...
SERENA 27.03.2003, 11:57
Ach und übrigens hast du wohl bei deinen ganzen Gästebucheinträgen bei Ciao vergessen zu erwähnen, dass du mich auch meiden musst und mich nicht verleumden darfst. Wenn dann sollte man schon ausgewogen Bericht erstatten.
SERENA 27.03.2003, 11:55
Erstaunlich dass du dich nicht selbst wehren kannst, wenn dich sogenannte Tanten angreifen. Wo du doch so tough bist und mitten im Leben stehst, angeblich. Deine peinlichen Verleudmungen in diversen Gästebüchern über mich sind dermaßen albern dass ich ab und an sogar lachen muss, denn wer von uns beiden hat denn so einiges auf dem Kerbholz? Ich sicher nicht. Während dein Mann ja schon als bekannter Faker in früheren Zeiten seine 100 angeblichen Audis beschrieben hat. Naja ihr zwei tut mir echt leid.
Django006 20.03.2003, 23:49
Hallo Nora, bin mal gespannt wann du mal zur Ruhe kommst, ist schon nervig. Klar weiß ich das Du auch hier bist und es freut mich. Egal was andere über dich Denken. Lieben gruss Alan
clauds 20.03.2003, 20:16
Huhu Nora, hab mich hier bei Dir mal eben durchgelesen - kenn ja eh schon alles ;) Liebe Grüsse, Claudi
trenker26 19.03.2003, 08:15
Mit dem Einkommen auskommen kann auch vorkommen*g*
Hexe1962 09.03.2003, 18:17
Mal einen Gruß reinwirft!
homorphus 07.03.2003, 20:13
Na hallo, wen seh ich denn da? Liebe Nora, sieht fast so aus, als wäre keine einzige Plattform vor uns sicher *gggg*. Schönes Wochenende!!!!!! Alexandra
Volker111 08.02.2003, 20:14
Tja, nach vorübergehender CIAO-Bild Präsenz nun dein Dooyoo Bildchen. Viel zu lieb, nett und niedlich schaust du da aus. *fg* Andererseits hat natürlich dieses SW-Bild seinen besonderen Reiz. *lg* Volker
Volker111 31.01.2003, 19:45
Liebe Nora, klar siehst du ein Bild. Warum? C:/Eigene%20Dateien/P4040006.jpg heißt der Ort deines Bildes, also deine Festplatte. Da hast du Zugriff, doch sonst (hoffentlich) niemand. Für uns arme andere User brauchst du eine Internetadresse, die ich dir schon aufgezeigt habe. Eine Adresse, auf die eben alle Zugriff haben. Probiers aus, denn hier wird nicht das Bild hoch geladen sondern eben nur ein Link zu einer Internetadresse gesetzt. Lass dich überzeugen, auch wenn ´s schwer fällt. *gg* *lg* Volker
Volker111 27.01.2003, 13:37
Locutus Hilfestellung ist ja nett, aber nimm ein fach diese URL: http://images.ciao.com/ide/images/users/45/user-978045.jpg Dann erstrahlt dein CIAO Glanz auch hier. :-))
Volker111 27.01.2003, 13:29
Hallo Nora, hast ja wieder mal ´ne Menge Stress. Wie deiner lieber Mann, auf den ich bei HITWIN mal ganz schön sauer war, so richtig formulierte: Take it cool. Eigentlich wolte ich schon lange mal nach dem Zusammenhang mit juandemarco fragen, was sich jetzt aber erübrigt hat. Nun ja, er und ich hatten dann ja irgendwann Frieden geschlossen. *gg* P.S. Q-Test hat mich von der zahlungsgeschwindigkeit angenehm überrascht, zuverlässiger noch als CIAO. Wünschte HITWIN wäre ähnlich schnell. *lg* Volker111
nächste 15 Einträge


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download