| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von viertelvordrei
bidone 11.05.2003, 08:36
Bei Ciao gibts wirklich solche User. Die spielen sich auf als wären sie die Götter und meist faken sie auch noch ihre eigenen Beiträge. Einfach ignorieren! Zur Zeit ist aber Ruhe mit solchen Usern. Schönen Sonntag wünscht Dir der bidone
bidone 08.05.2003, 18:55
Na wenn er zahlt ist es ja schon mal gut. Aber wenn man mit Ciao vergleicht, da sind Welten dazwischen. Gibts Dich eigentlich dort auch?
bidone 07.05.2003, 07:38
*schäm* Bin zur Zeit eher selten bei q-test. Seit dem Betreiberwechsel scheint auch noch weniger los zu sein. Wüde Dich ja ins CIS *gg* aufnehmen, wenn es hier so was geben würde. Habe natürlich Deine Berichte gleich mal angeschaut. VG bidone
PublicEnemy 22.03.2003, 11:35
Für die paar Almosen bin ich ehrlich gesagt nicht bereit, groß was zu ändern! Wenn du es anderst siehst ist es okay! Mir isses aber im Grunde völlig egal! Sind alles nur Virtualitäten, die mir nichts bedeuten! GReets
homorphus 19.03.2003, 21:11
Mahlzeit! *Mal-schnell-'nen Teller-voll-rüberschiebe* - aber nicht kleckern *ggg*
evaz 06.03.2003, 12:28
hy wie geht es dir ? was ist bääääähhhh jetzt bin ich aber traurig das du zu mir bääääähhhhhh machst (heul) byby eva
Reve 06.03.2003, 11:52
Hallo Uwe. Hab da mal ne Frage: Weißt Du was mit katzenfloh/baerle/werner los ist? Er schreibt seit August letzten Jahres nix mehr. Gruß Reve
irias 04.03.2003, 19:02
DAS merk ich mir. Ich komm in den Chat und DU haust sofort ab *vollbeleidigtguck*
irias 03.03.2003, 11:20
Also wenn Du klingest um es mir zu machen, würde ich zur Tür sprinten *lol*
Banni1959 28.02.2003, 22:51
Hallo, Uwe! Wie kommt es, das wir von Dir keine Antwort bekommen ? Ich habe dir schon vor ein paar tagen eine mail geschrieben, ist die vielleicht nicht angekommen ! Schönes WE noch und gruß an Ute von Kay und Angie
irias 26.02.2003, 18:35
Meine Güte, jetzt sitz ich seit heute morgen um 5.45 hier und halte die Flasche über den Monitor unhd Du siehst sie immer noch nicht. tztztztz +gg*
wuschel111 26.02.2003, 18:32
Hi! Ist hier der Treffpunkt der Plöten?
homorphus 26.02.2003, 12:12
Die Berberitzen. da gibt es ein tolles persiches Rezept: getrocknete Berberitzen mit viel Zucker in eine Pfanne mit geschmolzener Butter. Warten bis der Zucker karamelisiert, Safran drauf, gut umrühren und das Ganze auf Reis. Schmeckt echt gut, zwar recht sauer, wenn zuwenig Zucker erwischt, aber - ist mal etwas anderes.
kuschelbaer.26 24.02.2003, 03:20
Moin, danke für die Bewertung, aber es war zehnnachdrei ;o)
LosGatos 21.02.2003, 09:52
nein, der Puls war immer OK. Aber Los Gatos wohnen nicht bei LosGatos :-)
nächste 15 Einträge


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download