| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von kalli46
PENALTY 21.05.2003, 10:47
Danke für die entjungferung*LOL* aber nciht das das zur gewohnheit wird.... LgPenny
PENALTY 16.05.2003, 17:51
wollte nur mal hallo sagen ......Lg penny
Peter_kneter 22.03.2003, 14:45
Na was banni angeht, da möchte ich fast nix mehr dazu sagen, ich habe leider erst wohl morgen wieder Zeit, habe Besuch, kann gerade nur kurz on sein, aber ich schick Dir dann mal ne Mail, gell? VG Matthias
Hexe1962 21.03.2003, 15:03
Du schreibst in Deinem Profil was von verar...en. Damit kann ich nichts anfangen, weil ich es nicht tue. Und dann noch, eine Hand wäscht die andere. --- Das sind für mich keine Anregungen. Wenn Du damit ausdrücken willst, bewerte mich dann bewerte ich dich, dann musst es klar aussprechen. --- Solltest Du was ganz anderes meinen, dann solltest Du es auch sagen. Denn ich kenne Dich nicht und kann keine Gedanken lesen.
Hexe1962 20.03.2003, 16:56
und wo sind nun die Anregungen?
mima17 16.03.2003, 16:15
Hi, da ich nun von der Cebit zurückbin, kann ich endlich alle deine BErichte lesen - wo auch immer;-)
Blue_Shark 10.03.2003, 18:10
Hallo Kalli, erstmal vielen Dank für deine Lesungen, und ich hoff du bist mit mir jetzt auch zufrieden..hehe...sag mal, wie bekommt man bei einem Bericht 56 Lesungen ? das ist ja unglaublich, zumindest für meinen kleinen Kopf. Viel Spaß noch und schöne Grüße, dein Jens
Duffy_2000 10.03.2003, 02:03
Der erste Eintrag ging natürlich voll in die Hose...tssss...si ja auch etwas spät...beim zweiten musste ich tatsächlich etwas tricksen....zur erklärung: der Stern "*" ist zu ersetzen mit "<"...und das Kreuz "#" ist zu ersetzen mit ">"...und dann sollte es funktionieren...und ich, ich geh jetzt besser in die Kiste...Gruß und gute Nacht, Dietmar
Duffy_2000 10.03.2003, 02:01
Hallo Norbert...also, ich versuch mal Dir anhand eines Beispiels zu erklären, wie etwas farbig und größer geschrieben erscheint...*b#*font color="red"#*font size=+1#Ich bewerte nur noch User, die auch selbst bewerten !!!*/font#....dies ist eine Zeile aus meinem Motto...dabei bedeutet das *b# soviel viel bold, also fett, *font color# ist die Farbe, also red=rot, green=grün, blue=blau...usw...*font size#=die Schriftgröße, musst Du halt ausprobieren, je höher die Zahl, desto größer die Schrift...und um das jeweilige Argument zurückzusetzen musst Du jeweils *"/"# als Abschluss bringen, das heisst also im Klartext */b#= zurücksetzen der Fettschrift....ich hoffe Dir es einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben...ansonsten, entweder GB oder Mail (Dkei_2000@web.de)...Gruß Dietmar
Duffy_2000 10.03.2003, 01:58
Hallo Norbert...also, ich versuch mal Dir anhand eines Beispiels zu erklären, wie etwas farbig und größer geschrieben erscheint...Ich bewerte nur noch User, die auch selbst bewerten !!!....dies ist eine Zeile aus meinem Motto...dabei bedeutet das soviel viel bold, also fett, ist die Farbe, also red=rot, green=grün, blue=blau...usw...=die Schriftgröße, musst Du halt ausprobieren, je höher die Zahl, desto größer die Schrift...und um das jeweilige Argument zurückzusetzen musst Du jeweils <"/"> als Abschluss bringen, das heisst also im Klartext = zurücksetzen der Fettschrift....ich hoffe Dir es einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben...ansonsten, entweder GB oder Mail (Dkei_2000@web.de)...Gruß Dietmar
mima17 09.03.2003, 20:13
Hier eine kleine Gedankenspielerei, völlig unverbindlich: Du findest mich bei CIAO.de unter mima17 (so wie hier) und bei Yopi.de unter mima007. Du schaust einfach mal in mein jeweiliges Gästebuch und hinterlässt deine Visitenkarte als kalli(wiewardieNummer?). Alles weitere ergibt sich. Allerdings bin ich next week aufe Cebit. Take your time! VG, mima (Dass es hier kein Vertrauensnetz gibt, stinkt mir gewaltig.)
duffy_2000 05.03.2003, 13:01
*lol* servus Kalli, sag mal, soll ich mal meinem Junior ins Gewissen reden...liest der hier tatsächlich nicht....*ggg*...na, ich denke, das wird er schon noch tun, immerhin hockt er nicht den ganzen Tag vor der Kiste.;-)...tja, in die Schule müsst man manchmal noch gehn, da hätt man immer soooo viele Ferien...*lach*..hast eigentlich schon mal mein Motto hier angeschaut ? Was meinste denn dazu ?...Gruß Dietmar
Blue_Shark 03.03.2003, 22:23
Hallo Kalli, du hast mir "drüben" geschrieben dass dich dein Gedächtnis selten im Stich lässt...aber ich hatte doch recht, DU hast nämlich schon bei mir gelesen...auf alle Fälle ganz liebe Grüße auch hier, dein Jens. Und nun soll ich in die Kiste, obwohl ich Ferien hab..tsss....
homorphus 03.03.2003, 22:11
Geistig bist notiert *ggg*. Aber, so ein CIS wäre hier schon auch recht praktisch - LG Homorphus
tyranessa 03.03.2003, 14:10
Vorschlag angenommen!
nächste 15 Einträge


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download