| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von catistage69
wolfman.33 28.03.2003, 15:15
Was ist bloß los hier, wo sind denn die neuesten Berichte?? Weißt Du was darüber ??
wolfman.33 27.03.2003, 13:34
Danke für Deinen lieben Eintrag in mein GB, und auchg mal vorbeifliegt und gaaaaaaanz liebe Knuddel-Grüße hierläßt. ;-) *knuddel,bussi* P.s.: Liebe Grüße aus Itzehoe ;-)
DarkDemon 17.02.2003, 21:35
Da stimme ich Dir zu! Was warmes braucht der Mensch! Gerade jetzt, wo es da draußen Arschkalt ist, wäre eine angenehme Wärme sehr zu empfehlen! *g*! Gruß Andi!!!
DarkDemon 17.02.2003, 19:29
Hallo Heike! Danke für Dein sehr netten Kommentar, was dem Knüppel angeht *grins*! Wie fandest Du die Überschrift zu meinem Beitrag? Mir kommt die irgendwie zweideutig vor *lach*! Viele liebe Grüße Andi!!!
Prinzessin 16.02.2003, 22:17
Hallo Heike! Hier ist hamse, aufgrund irgendeines Idioten der meinte nen hamsefake auziehen zu müssen, als Prinzessin...
styledesign 13.02.2003, 23:13
Is ja mächtig anstrengend, damit keiner vergessen wird.
styledesign 12.02.2003, 10:37
Angemeldet bin ich schon länger, nur vergessen hab ichs wieder ;-). gibts hier eigentlich sowas wie ne erinnerungsfunktion, wenn wer nen Bericht geschrieben hat?
DarkDemon 30.01.2003, 21:58
Ist ja auch net so schlimm! Jeder hat eben andere stärken und schwächen! Mit der Orientierung habe ich aber im normalfall keine so große Probleme! *g*
DarkDemon 30.01.2003, 21:35
Hi Heike! Ebenfalls vielen Dank für Dein sehr netten GB-Eintrag bei mir und sehr gefreud hatte ich mich auch ganz riesig! Du brauchst aber nicht unbedingt alle meine ganzen Berichte bei Ciao und Yopi lesen, ist ja auch ne ganze Menge, aber wenn doch dann sage ich an dieser stelle schon mal herzlichen Dank dafür *g*! Viele liebe Grüße Andi!!!
DarkDemon 29.01.2003, 20:53
Oh! Ich sollte wohl mal öfters in mein GB reinschauen, man kriegt hier ja gar nix mit *g*! Hallo Heike! Mir geht's eigentlich ganz gut! Du scheinst jedenfalls ganz nett zu sein und hast auch noch alle meine Berichte gelesen und bewertet! Schade das hier noch nicht das Netz des Vertrauens (NDV) integriert ist! Dich würde ich mit als erstes aufnehmen! Viele liebe Grüße Andi!!!
DarkDemon 25.01.2003, 16:07
Hi Heike! Wie ich sehe bist Du gerade mal 4 Jahr jünger wie ich, ganauso alt wie meine Schwester! Und sonst alles paletti? Lieben Gruß Andi!!!
dani___ 25.01.2003, 14:58
Hi, ist ja schön, dass ich dich auch hier finde +g+
bidone 18.01.2003, 13:45
Schön das Du auch hier bist! Da gibts ja viel zu lesen :) Viele Grüße! Jörg
Volker111 03.01.2003, 19:09
Mist! Bin wohl zu spät dran. Der Cocktail war doch glatt schon ausgetrocknet, nur einen Tag später. ;-))
Django006 03.01.2003, 09:27
Hey Danke *schlürf* schmeckt ja gar nicht mal so schlecht *hicks* kannst noch ein paar rüberschieben. *grins* Tja, Berichte lesen ist ja nicht, hab sie ja schon alle gelesen. Also Hau mal in die Tasten, damit es weiter geht. Gruss Alan
nächste 7 Einträge


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download