| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von banni1959
viertelvordrei 05.03.2003, 09:09
Ich habe heute leichte Änderungen an Eurer Homepage vorgenommen. Gruß vvd
schwupsy 02.03.2003, 18:46
Hi Banni, sorry fürs lange Schweigen, haben viel zu tun, Antwortmail kommt morgen. Liebe Grüße an Angie! schwupsy
Hansafux 24.02.2003, 15:35
Tach Banni, ich hab mich jetzt auch hier angemeldet und freue mich, auch dich hier wieder zu treffen. Gruß Hansafux
kallipso 23.02.2003, 10:31
hi banni! hab a bissel bei dir gestöbert, und ich muss schon sagen: du schreibst klasse berichte! gefällt mir! LG und hab noch nen kewlen tach dü! bye :O)
ywo-1 04.02.2003, 18:57
Hallo, hast Du nicht Lust heute Abend um 20 h in den Q-test chat zu kommen, wir wollen den neuen Chat einweihen.LG ywo-1
biggy 04.02.2003, 11:31
hallo banni , ich wollte nur mal fragen was es damit zu tan hat wie oft man auf der startseite steht ich wusste garnicht das man dort stehen kann, aber es geht hie rum berichte und nicht um irgendwelche leute die sich vernachlässigt oder sonst was fühlen wenn sie mal bnicht auf der startseite stehen sondern um gute berichte!!!!
WC_Erpel 03.02.2003, 14:13
Moin Moin, frag mich nicht wie das passiert ist, du hast mich von der Startseite gedrück und gegen 4 uhr hatte ich nur 16 bewertungen gehabt und als ich nu wieder aufegestanden bin waren es 24.Kann man hier auch irgendwo die letzten 10 oder 20 berichte noch einsehen? Gruß Erpel Das nächste mal bin ich dran mit wegdrücken von der Startseite ;o)
PapasSohn 01.02.2003, 19:53
Hallo. Falls Du unbedingt und ganz dringend wissen willst wer Dich zum 3000sten mal bewertet hat - das war ich. Ich hoffe, Du revanchierst Dich und machst auch bei mir die 3000ste. Morgen oder so - lol
Locutus 28.01.2003, 20:35
#ä.hm..# wie biste den an meine ciao id gekommen???bis auf 2 passive q-test user weiss sie niemand! und thx für das vertrauen:) und sag einfach Loc oder Borg der ciao name ist nur anders weil es da mindesten Locutus²²*Locutus²³=???? gibt
catistage69 26.01.2003, 19:45
Hallo Kay, wollte Dir nur sagen: nicht wundern, weil ich kommentiert, aber nicht bewertet hab! Bei mir geht grad das Bewerten net, wird aber nachgeholt! :)
Peter_kneter 22.01.2003, 15:37
*Lachweg*, nee ich hab das Martenus gerochen *g* und gleich einen hinterhergeschoben, muss schauen, das mein Chef nicht auftaucht*zwinker*, na wenn der Banni postet, dann will der Matze doch immer der erste sein, der die Meinung liest, ganz klar! Auch Dir noch viel Spass mein Guter, bis denne Matze
Seehuhn 19.01.2003, 12:24
Sicherlich hast du Recht, dass ich mir damit nicht nur Freunde gemacht habe. Manche finden es richtig, manche falsch. Dennoch finde ich Beleidigungen und abwerten den falschen Weg. Vor allem dann noch mit einem Doppelaccount. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, kann er mir das gerne sagen. Mit der Vorgehensweise von Yopi hab ich nichts zu tun und das das Geld weg ist, ist nicht meine Schuld. Man kann auch sagen, dass ihr Schuld seit - denn hättet ihr nichts doppelt rein gesetzt - wären eure Accounts wohl noch aktiv. Ich finde es einfach kindisch, sich mit einem anderen Namen anzumelden und dann Leute zu beleidigen. Man ist doch erwachsen. Ich finde, dass das alles eine Sache zwischen uns ist und sich da niemand einmischen sollte. Wer Geld verloren hat, sollte sich an Yopi wenden, denn damit hab ich nichts zu tun. Sorry, aber eure Vorgehensweise war einfach nicht korrekt. Ach ja, hätte Angie mir auf meinen ersten GB-Eintrag bei Yopi geantwortet, indem ich ihr mitteilte, dass ein Beitrag doppelt ist, wäre mir gar nichts aufgefallen. Ich dachte mir noch, bei so vielen Berichten kann das schon mal vorkommen.
Seehuhn 18.01.2003, 17:36
Das mit dem B-hörchen finde ich jetzt doch witzig, weil bei mir ja das A-Hörnchen aktiv. Ich möchte dir jetzt nicht vorwerfen, dass du was mit diesen Accounts zu tun hast, aber wo kommen die denn her. Es stimmt, wegen mir wurdet ihr bei Yopi gesperrt, aber ich denke, das ist eine Sache zwischen uns dreien. Ich würde hier gerne weiter schreiben, da es mir Spaß macht, an einem Aufbei einer solchen Plattform teilzunehmen, deshalb hab ich ja auch bei Yopi mitgeholfen. Ich habe da auch viele Kategorien erstellen lassen, auch welche die ich nicht brauchte, ich aber davon ausging, Meinungen werden kommen. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber diese Beleidigungen hier sind mir echt zuwider und deshalb werde ich mich hier erst mal nicht mehr sehen lassen. Vielleicht könnt ihr hier was erreichen, meine Bitte um Löschung wurde ja abgeleht, da ich selber so böse bin *g*. Nochmals sorry, aber ich fand euer Verhalten nicht in Ordnung und das hat mich einfach wütend gemacht. Ich meine ihr schreibt doch echt gute Berichte, vor allem nicht wenige. Warum habt ihr es denn gemacht?? Wenn ich die Gründe weiß, vielleicht versteh ich es dann. Also wäre super, wenn ihr was gegen die Abwerter und die Beleidigungen tun könnten, denn irgendwann ist schluss. Wir sind ja alle hier um Spaß zu haben. Gruß Nicole
Seehuhn 18.01.2003, 12:35
Lieber Kay, liebe Angelika (nette Einleitung) - ok, dann Klartext. Ich finde die Aktion bei Yopi einfach total daneben und ein Statement eurerseits hätte mich auch interessiert. Ok, meine Hetzjagd danach war vielleicht nicht ganz richtig, aber ich fand euer Verhalten einfach nur total daneben. Zudem fanden sich nach eurem Rausschmiss bei Yopi ein paar Abwerter ein und das bringe ich genauso in Zusammenhang mit euch, wie ihr das "Kümmelding". Aber mal ehrlich, hätte ich mir einen Doppelaccount hier geholt, dann hätte man gemerkt, dass ich es bin. Es wäre wohl eine "Flugente" geworden". Mit dem/der Userin Kümmelding hab ich nichts zu tun. Ich bewerte eure Meinung hier, genauso wie auf Ciao nicht ab, da ich nichts gegen euch in der Hand habe. Ich hab eure Meinungen immer gern gelesen, doch seit dem Vorfall auf Yopi kann ich einfach nicht mehr trauen. Mein Glauben, dass ihr hinter den Accounts steckt wird allerdings bekräftigt, in deinen Aussagen. Von wegen ich bin nicht bei der Debeka. Doch da bin ich und in den letzen Tagen war ich auch nur noch abends online - wenn jemand aufgepasst hat. So, dass war mein letztes Statement in irgend einer Weise bei euch - würde mich aber über eine Antwort freuen. Und noch mal: Ich habe keine Doppelaccounts und werde auch keine eröffnen - wenn dann würde ich das mit meinem Namen machen. P. S. Ich werfe niemand das arbeitslos sein vor, in der heutigen Zeit kann jeder froh sein der einen Job hat. Gruß Nicole
Seehuhn 16.01.2003, 19:12
Ohhhh, ein Kommentar des Meisters persönlich *verbeug*. Hm, das mit wutschnaubend musst du mir jetzt aber doch erklären. Warum sollte ich wütend sein? Ich les meine Berichte nicht durch, bevor ich sie hier her kopiere.
nächste 14 Einträge


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download