| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von axelkothe
Locutus 16.02.2002, 05:54
1/ ausser das ich die katherigie acton vorschlug dauerte etwar 2 tage und dann residend evil das dauerte 4 tage war alles vollkommen leer 2/ es hat mindestens 12 wochen gedauert bis sich was tat ,so war bis auf action und das game nix da 3/ICH STIMME DIR VOLLKOMMEN ZU DAS DASS EIGENDLICH AUF GABE VON MYO IST 4/ ich endschuldige mich ,ich dachte du bist der übeltäter gewesen 5/nee, mein weg ist besser da es in germany über 200 veröffendliche titel gibt 6/falls jemand die alle vorschlagn sollte oh man.... na ja was solls dc interessiert je eh kaum einen haste schon den dk3.0???
Locutus 15.02.2002, 01:18
guten tag ich bin es Locutus aus der dreamarena!!! Sag mal da ich nun einige dc berichte lass kann es sein das ,jene fast alle von Dir stammen??? Nix für ungut aber z.B: meiner einer hat es wenigsten estwas besser gemacht. wenn du ein game vorschägst sollteste erst eine katerogie vor schlagen wenn das game noch nicht da ist z.B: jump &run ist das von myo angenommen machste dann da in der katherogie Rayman2 rein. ist in myo auge zwar auch produkt vorschlag aber so hat man es übersichtlich Bevor ich code veronica vorschlug habe ich doch auch erst action game vor geschlagen inder katerogie hätteste ruhig headhunter vorschlagen können nun haben wir ein queerbet ala yopi&ecomments
JustOliver 07.01.2002, 19:53
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß und viele Lesungen. Man liest sich, Oliver


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download