| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von antjeeule
Fernsteuerung 02.01.2007, 18:06
Hallo Antje. Habe mich nun auch hier angemeldet und froh, daß auch Du hier bist. Lg, Susi.
Volker111 29.06.2004, 18:48
Nicht das Spiel selber ist einem angeboren, sondern eine spezielle Art des strategischen Denkens mit gleichzeitigem intuitiven Handeln. Insofern besteht durchaus eine Verwandtschaft zwischen Schach und Skat. Habe beides überdurchschnittlich gut gespielt, wenngleich es wegen mangelnden Trainings nie zur fortlaufenden Spitzenklasse beim Schach gelangt hat. Immerhin, von 10 Blitzpartien habe ich vor vielen, vielen Jahren "nur" 7 gegen Unzicker verloren und 3 gewonnen. Skat aber auch Schafkopfen ergab jeden Monat in der Kneipe als junger Mann einen Nettogewinn in Hunderter DM Größe. Doch gibt es Wichtigeres als sich aufs semiprofessionelle Kartenspiel zu konzentrieren. ;o))
manfred100 02.06.2004, 11:31
Hallo Antje! Ja man trifft sich ja überall. Leider ist hier nicht mehr viel los, aber was soll´s. MFG manfred100
Angel05 23.03.2002, 18:24
Hallo Antje. schön, Dich auch hier zu entdecken. Auch, wenn hier nicht ganz so viel los ist. Viele Grüße. Lavinia
luiggi 05.01.2002, 21:30
hallo antje. ha, das mit den bewertungen von der maus, das muss mit der offenen kategorie zu tun haben. liebe grüsslies detlef
JustOliver 01.01.2002, 18:12
hallo, frohes neues jahr und willkommen hier im Forum. Bis dann, Oliver
luiggi 01.01.2002, 14:20
hallo antje, schön dich auch hier zu lesen. *ganzdickesbegrüssungsbussi* liebe grüsse detlef


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download