| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von Volker111
Teressa 31.07.2004, 17:24
Hall Volker, man munkelt, dass es hier keine Auszahlung mehr gibt, daher poste ich hier nichts mehr. LG, Teressa
antjeeule 05.06.2004, 01:34
Hallo Volker, angeboren ist mir der Skat ja nicht. Meine Mutter spielt überhaupt nicht gerne Karten und schon gar kein Strategiespiel. Mein Vater war leidenschaftlicher Schachspieler. Ich selbst spiele sehr viele Spiele und außerdem auch richtig gern. Angeboren ist mir da wohl eher der Spaß am Spiel. ;-)
_EvilBad_ 01.06.2004, 22:11
danke für die kritik,ich habe noch gar keine übung in dem.wusste auch garnicht gross wie oder was schreiben.naja ich hoffe das hab ich bald besser im griff bin immer offen für tipps...danke
zitrol 12.05.2003, 09:46
Ich glaube, dies hier kann man schnell wieder vergessen, Volker! Dir brauche ich ja nicht zu sagen, was es schon alles für Foren im Internet gegeben hat, die dann untergegangen sind. Ich werde ich hier nicht mehr viel Zeit verbringen, da müßte schon sehr viel Positives passieren. Das Krebsgeschwür beziehungsweise die Gestapo hat mich gar nicht mehr in den letzten Wochen "besucht", ich bin ganz irritiert, lächel... Lieben Gruß von Nora
Peter_kneter 16.04.2003, 23:08
Hallo Volker, leider weiss ich jetzt auch keinen "Drittverwerter" mehr, was hier abgeht ist nur noch ne Lachnummer, anders kann man es nicht bezeichnen, 0,4(!!) Cents für eine s.h. Bewertung, hast echt was "verpasst", also ich werde hier KEINE Berichte mehr einstellen, alleine was die Arroganz des neuen Besitzers, vor allem seinen Ton angeht, also so nicht, aber einige User bewerte ich noch...viele Grüße Matthias
zitrol 09.04.2003, 08:55
Hallo Volker! Ich habe nun ein bißchen Zweifel bekommen, was q-test angeht, irgendwie verstehe ich die Entwicklung hier nicht so ganz, ist etwas "merkwürdig". Was meinst Du? Lieben Gruß, Nora
SERENA 27.03.2003, 12:02
Hi Volker, erstaunlich dass du dich nie bei mir nach den Hintergründen bestimmter Streiterein erkundigt hast, denn wie willst du dir eigentlich ein Urteil bilden wenn du nur eine Seite kennst?
zitrol 19.03.2003, 07:58
Hallo Volker! Wenn man mich nicht dumm provoziert, bin ich natürlich auch lieb. Das glaube ich jedenfalls. Ist das hier jetzt die Nr.2 inzwischen? Ich versuche, so gut es geht, hier auch ab und zu vorbeizuschauen. In Deinen Berichten habe ich letztens gerne rumgewuselt. Du kannst ruhig noch viel mehr schreiben, ich lese gerne bei Dir nach. Und das mache ich ohne auf Gegenlesungen zu spekulieren, wie Du siehst. Ein klares Argument dafür, daß ich sehr lieb bin, siehst Du? Grins... Lieben Gruß von Nora
Reve 03.03.2003, 23:09
Hallo Volker. Nach den närrischen Tagen will mal wieder von Dir was lesen. OK? Gruß Reve
BabsS 11.02.2003, 11:03
Hi Volker, ich bin weder ein selbsternannter Gott, noch bestimme ich, was sein muss. Ich weiss auch nicht, was dieser persönliche Angriff soll. Ich bewerte danach, ob ein Beitrag für mich hilfreich ist, oder nicht. Und Deiner war es ohne jegliche Angabe zum Inhalt nicht wirklich. Ausserdem habe ich ihn als durchschnittlich bewertet und nicht als weniger hilfreich. Ich wäre Dir äusserst dankbar, wenn Du derlei Angriffe und Beleidigungen in meinem Gästebuch unterlassen würdest, nur weil Du mal kein sh bekommst. Gruß Barbara
Rena50 10.02.2003, 17:32
Danke für die Antwort und das nette Kompliment. Lieben Gruß Rena
Rena50 09.02.2003, 21:28
Hallo Volker, könntest du mir vielleicht helfen? Momentan bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich einen Bericht bewerten will. Text: Zugriffsfehler ErrDBw: Keine Bewertung möglich. Weißt du, ob dies an mir liegt und was ich tun muss? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Eine gute Woche wünscht dir Rena
Gimmick404 09.02.2003, 21:19
oh, danke für den Hinweis, habs geändert, die Zahl war schon etwas älter
zitrol 31.01.2003, 08:58
Oje, da ist ein kleiner gedanklicher Bruch in meinem Text, glaube ich. Also: er macht nichts mehr, weil die Foren so unseriös geworden sind. Hast Du schon ein Forum erlebt, was die Zahlung oder Prämie runterschraubte und sich wieder dann erholte, die Quote raufsetzte? Ich nicht. Ich mache auf jeden Fall erst einmal weiter, wenn auch bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher. Bis bald wieder!
zitrol 31.01.2003, 08:55
Lieber Volker, für wen sonst als für meinen Mann (damals Freund) hätte ich mich sonst so eingesetzt? Grins... Was übrigens vom Inhalt zumindest total falsch war, das weiß ich ja nun, das war (ausnahmsweise!) dumm von mir. Inzwischen bin ich ja doch schon ein bißchen ruhiger geworden, hoffe ich, hihi. Das "Fräulein" ist nur auf Streit aus, auch wenn sie sagt, daß ich ihr egal sei, "Vertraute" von ihr haben mir da auch schon ganz anderes erzählt und ihr feindliches Engagement mir gegenüber sagt alles. Natürlich wissen Yopi, Hitwin und ecomments Bescheid. Denis macht übrigens seit langem nichts mehr, nur noch Updates "aus Langeweile" ab und zu. Und natürlich sind meine Berichte inzwischen viiiel besser, hihi. Woran das liegt, weißt Du ja, nämlich an der tollen Seriösität der Foren. Und ich bin ja auch zu 90 Prozent nur bei Ciao. Ob das hier etwas werden wird, weiß ich nicht. eComments und Hitwin haben anfangs auch brav bezahlt und dann... ich bleibe erst einmal skeptisch. Das Foto? Ich sehe ein SW-Bild bei mir, die User nicht? Hmm. So, jetzt muß ich mich gleich durch den Schnee kämpfen, habe viele Hausbesuche heute, SEUFZ! Hier im Rheinland ist man Schnee ja nicht so gewohnt. Ganz anders bei Euch , nicht wahr? Liebe Grüße von Nora
nächste 15 Einträge


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download