| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von Struffel
manfred100 15.10.2002, 20:02
Hallo! Danke für dein Gästebuch eintrag,habe mich sehr darüber gefreut. MFG manfred100
ukem 02.10.2002, 19:04
? ich hatte doch beim letzten eintrag geschrieben: SC
ukem 02.10.2002, 05:12
jadesmal daneben getippt ..LOL ...on SC
MondfeeMS 05.02.2002, 04:43
Hallöchen mein lieber Struffi! Hey, habe ich Dich auch hier gefunden. Mist, leider bist noch im Urlaub :o((.Freue mich schon sosehr wenn Du wieder da bist.Ohje!Was gibt es denn hier wieder für ein Hühnchen zu rupfen??Hm, doch disskutieren, nicht einfach Meinung bilden,abhacken? ;o)kleiner Scherz am Rande, mit kleinem Hintergrund. Sei ganz lieb gegrüßt von Manu
skorpion99 08.01.2002, 12:49
Wenn Du jemals aus Deinem wohlverdienten Urlaub zurückkehren solltest, dann melde Dich doch bitte einmal bei mir, damit wir eine kleine aber feine Unstimmigkeit aus der Welt räumen können. Der Skorpion
Locutus 05.12.2001, 19:28
Betrifft: griasdi.de nun die suchmaschine von denen ist ja auch nicht pralle,mal finden dann nix finden nuja von grisadi.de bin ich etwas endtäuscht
Alusru 04.12.2001, 19:18
Hi am schlechtesten verdient man hier.Bei Ciao und Yopt ist es gut wenn man oft gelesen wird, und hitwin ist nicht so toll, noch fragen Gruß uschi.
JediCassio 01.12.2001, 12:34
Hallo Holger, das du bei Ciao nicht mehr bis soll unserer kleinen Diskussion keinen Abbruch tun. Ich hoffe du hast meinen letzten Eintrag bekommen. Wenn nicht... hier der grobe Inhalt... im Krieg sterben leider Zivilisten, einen Tatsache die sich nie ganz ausräumen lässt. Dennoch denke ich, daß wesentlich mehr Afghanen unter dem Taliban-Regime umkamen als bei US-Bombardements... nach wie vor muß man bedenken, daß sich mit Terroristen schlecht verhandeln lässt. Damit du nicht denkst, ich sie uneingeschränkt Pro-amerikanisch... das ist wirklich nicht so... der Racheakt auf die Anschläge in den Botschaften vor einigen Jahren habe ich genauso verurteilt wie ich heute einen Angriff auf den Irak verurteilen würden. Warum ich das Letztere täte, ganz einfach... es gibt keinerlei Beweise, es wäre nichts anderes als ein Rachefeldzug, den Bush Jr. für seinen alten Herren ziehen würde. PS: Erfahren ist die US-Regierung schon, Powell war General im Golfkrieg, Cheney und Rumsfeld dienten schon unter Bush Senior... das meinte ich damit. Gruß Cassio
Struffel 29.11.2001, 11:12
An Imatreu: NEIN WÜRD ICH NICHT!
imautry 29.11.2001, 01:14
Ich finde, dass du einen mistiger Kommentar abgegeben hast, denn ich entscheide, ab wann ich mich Belästigt fühle und sojemand wie du und das haben alle zu respektieren. Außerdem hat soetwas nichts am Arbeitsplatz zu suchen. Wenn ich einen nackten Mann aufhängen sollte, dann würdest du doch auch dumm aus der Wäsche schauen oder. Grüße
Struffel 13.11.2001, 06:55
Außerdem schreib ich auch bei Grasidi, Ecomments und Hitwin, sowie auf meiner HP biketheworld.de
JustOliver 09.11.2001, 05:13
Ganz klasse Meinungen, Gruß, Oliver
klanol 04.11.2001, 02:44
Jepp, die pop - ups wurden direkt am folgenden Tag nach meiner Berichterstellung rausgenommen, wieder mal ein Hinweis darauf, dass die MAcher von mo24 sofort reagieren... Viele Grüsse von Klaus!
klanol 12.10.2001, 04:48
Wirst mir ja immer symphatischer...*g*, aber hier im Raum ists mit wirklich spaciger Kleidung auch nimmer so doll! Die Scene stirbt aus, der Kommerz siegt! (leider), Gruss aus Alzey, klanol!
BadBoyfromHell 11.10.2001, 21:44
Respekt was für ein lebenslauf!!! Das mit den HTML Tags hätte ich auch verrafft!!! CU!!!
nächste 2 Einträge


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download